Einmal wurde mit Scooterhackingtool verbunden um die Daten auszulesen, BLE 2.1.13, VCU 1.55, MCU 1.5.2, BMS 4.1.6.8. Rechner Windows und Handy Android sind vorhanden , ST- Link V2 mit neuestem Update vom Hersteller ist funktionstüchtig vorhanden , ZT3 Scripts- V3 auf dem Rechner. Erste Frage, kann ich für den Anfang den neuen Roller gefahrlos mit der Original App verbinden ohne ein Zwangsupdate oder ähnliches herauszufordern? ( um das nervige Pipsen zu beenden). Zweitens , wenn ich im Hacking Tool eine Repo Version lade , sind dann schon Modifiationen enthalten ? (40Km/h oä) Dritte Frage, komme ich von der Repo-Version mit der Hacking-App irgendwie wieder zurück zum Urzustand meiner Software? Vierte Frage , wenn ich ein Display in China bestelle , welches schon US beinhaltet, mit welcher App wird dann gesteuert ?Original oder Hackingtool? Wenn ich selbst die Software verändere ( Nach Anleitung) Wo kann ich dann welche Änderungen vornehmen und gibt es wie früher eine Funktion "Zurück zu 20 km/h, wie beim G30D z.B. (im Notfall)