1S lädt nicht mehr

• Liebe Community,
    am 12.4. April ist vollig unerwartet unser lieber Jerome verstorben. Den Nachruf findet ihr hier.
    Ruhe in Frieden, Jerome!
30 Juli 2020
91
18
Stuttgart
E-Scooter
NIU KQi3 MAX,G30D
Hallo, mein 1S lädt seit heute plötzlich nicht mehr gestern Abend ging noch alles er zeigt auch nichts an oder so hatte schon mal jemand des selbe Problem und weiß wie man es lösen kann?
Post automatically merged:

Kann gelöscht werden nach 30 min komplett vom Netz lädt er wieder.

Hallo habe heute das gleiche problem wie du bekommen..aber mit dem pro 2...
Lader angesteckt...hat ca halbe std geladen und lader zeigt voll an...obwohl erst bei 85% ...jetzt läd er nicht mehr hab verschidene lader ausprobierr..bei beiden leuchtet gleich die grüne lampe das es voll ist....deine lösung war akku von kontroller und ladebuchse 30min entfernen ?
Mfg

Hallo habe heute das gleiche problem wie du bekommen..aber mit dem pro 2...
Lader angesteckt...hat ca halbe std geladen und lader zeigt voll an...obwohl erst bei 85% ...jetzt läd er nicht mehr hab verschidene lader ausprobierr..bei beiden leuchtet gleich die grüne lampe das es voll ist....deine lösung war akku von kontroller und ladebuchse 30min entfernen ?
Mfg
Also ich hab den stecker komplett aus der Steckdose raus und vom Roller abgesteckt und 30 min gewartet werend der Roller aus war dann hat er wieder geladen wie normal davor hatte ich auch dauernd das grüne Licht.

Okay ja habe es jetzt auch so gemacht...habe aber den xt30 noch aus dem controller gesteckt und den stecker zur ladebuchse aucj getrrnnt vom roller und öasse ihn jetzt auch 30min so stehn dann mal schaun......kotzt mich richtig an sowas.....

Habe jetzt ca 1 std alle kabel getrennt vom akku und ladebuchse und habe es jetzt wieder probiert...immer noch nicht !!! Er ladet einfach nicht....das bms blonkt die ganze zeit blau....auch als der akku ausgesteckt war.....was soll ich noch probieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Okay ja habe es jetzt auch so gemacht...habe aber den xt30 noch aus dem controller gesteckt und den stecker zur ladebuchse aucj getrrnnt vom roller und öasse ihn jetzt auch 30min so stehn dann mal schaun......kotzt mich richtig an sowas.....

Habe jetzt ca 1 std alle kabel getrennt vom akku und ladebuchse und habe es jetzt wieder probiert...immer noch nicht !!! Er ladet einfach nicht....das bms blonkt die ganze zeit blau....auch als der akku ausgesteckt war.....was soll ich noch probieren ?
Hm da weiß ich dann auch nicht weiter wenn es nicht geht zum laden gehen Garantie fall. Vielleicht Kan dir hier jemand anderes noch einen Tipp geben.

Hmm okay ja keine ahnung....ich hatte ja heute morgen als das problem aufgetreten ist noch keine cfw geflashed im xiaoflasher und der roller war kalt...bin nicht gefahren....vll sollte ich auch mal in der mi home appe alles zurück setzten..muss ich da die cfw im xiaoflasher auch auf stock zurück flashen oder kann ich das lassen ?