1S mit Pro2 Firmware?

Hier bitte:

Kein Schimmer wer den Dump erstellt hat oder aus wesen Archiv ich das File gemopst hab.

Bin ich überfragt, die Xiaomi Firmwares sind nicht so Krass unterschiedlich, aber wenn einfach die alten Files gehen würden auf den neuen Rollern, gäbe es ja nicht verschiedene Generatoren.... Ich würd mal nein sagen. 1S und Pro2 sind untereinander kompatibel so weit ich weiß, der Rest aber glaube ich nicht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Axxelfoley
Ab 155 sind alle DRV Versionen auch mit der MI Serie kompatibel, da native Unterstützung des Pro Dashboards.

XiaoGen basiert z.b auf dieser.

Naja, von der DVR155 auf dem 1S hab ich heute zum ersten Mal gehört. Die werde ich definitiv nicht flashen. Zudem weiß man eh nicht welche Vor- oder Nachteile die 155 zur 304 hat.

Naja, von der DVR155 auf dem 1S hab ich heute zum ersten Mal gehört. Die werde ich definitiv nicht flashen. Zudem weiß man eh nicht welche Vor- oder Nachteile die 155 zur 304 hat.
Wahrscheinlich gar nichts, die ursprüngliche Frage war ja auch ob Pro2 OFW-Firmware auf dem 1S läuft:
Moin. Ich lese hier öfter das manche die aktuelle DRV vom Pro2 mit dem 1S nutzen. Wie sind da die Erfahrungen. Klappt das ohne Probleme und stimmen die Werte auch für den 1S?
Da die CFWs auf den OFW basieren, ja geht ganz normal. Der Sinn einer solchen Anpassung erschließt sich mir aber nicht. Erstellt einfach mit dem Pro2-Generator eine CFW und gut... wer schiss hat vor Kontrollen, fährt mit einer OFW, von einem stärkeren Roller, auch nicht legaler...

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering