200km Tour mit dem Pro2

Ja gut, kranke Sache - aber jeder wie er will.

Nur: die Akkus würden bei mir nicht bei der Haustüre rein kommen. Die würden draußen in der Metallkiste bleiben müssen.
Geschweige denn, daß ich die produktiv verwenden würde.

Hast du etwas Info, wo die Akkus davor im Einsatz waren? Würde mich interessieren, wo die mit der Bauweise in Einsatz kommen.

Ja gut, kranke Sache - aber jeder wie er will.

Nur: die Akkus würden bei mir nicht bei der Haustüre rein kommen. Die würden draußen in der Metallkiste bleiben müssen.
Geschweige denn, daß ich die produktiv verwenden würde.

Hast du etwas Info, wo die Akkus davor im Einsatz waren? Würde mich interessieren, wo die mit der Bauweise in Einsatz kommen.
Naja die Akkus sind von ner Firma die für andere konfektionieren und dabei haben die wohl nen Fehler gemacht Grösse oder Zellen Zahl oder sowas, sind ja gute Zellen, also verkauften sie die neu und unbenutzt 🤷🏼‍♂️

BMS hab ich auch dran. Ich glaube uch das im Escooter nicht so gute Zellen drin sind 🙄

So noch ne kleine Impression von dem Trip... damit sollte es nun auch reichen. Für das nächste mal werd ich einige veränderungen vornehmen müssen.

Ausserdem hab ich grad entdeckt der der Scooter Akku sich selbst ganz langsam entlädt aber hatte keine Zeit mehr dies zu prüfen 🙈 Er hängt jetzt am Lader der nachher abgeschaltet wird hoffe das es reicht bis ich zurück bin 🙄

Anhänge

• IMG_6806.MOV
    21 MB
  • Hilfreich!
Reaktionen: mosilein und Henni66
Los gehts zur zweiten runde... diesmal etwas optimiert 😉

Anhänge

• BD99EB93-C728-4C37-AD69-2C71051CABD3.webp
    BD99EB93-C728-4C37-AD69-2C71051CABD3.webp
    871,3 KB · Aufrufe: 102
Sooo erste Not-Reparatur schon hinter mir...
Polyswitch haben den Geist aufgegeben und nur noch energie verheizt aber kaum was durchgelassen dadurch hat sich der Scooterakku stark entladen und plötzlich war kein vortrieb mehr da 🙄

Ist zwar jetzt gefixt aber hat natürlich Ladung gekostet aber dafür kann ich durch den umbau jetzt mehr Energie des Ext. Akkus nutzen also mal schauen. 🤷🏼‍♂️🤪

Anhänge

• 2EACCFC2-DF25-4EAA-8233-5FAA8D1C68D7.webp
    2EACCFC2-DF25-4EAA-8233-5FAA8D1C68D7.webp
    820,5 KB · Aufrufe: 99
  • 63E25475-F6B4-41EA-AF64-6E68829AFE9A.webp
    63E25475-F6B4-41EA-AF64-6E68829AFE9A.webp
    644,8 KB · Aufrufe: 103
So zwischenstand... 37V unter Last bei 82km und das obwohl akkus nur bis 41V aufgeladen wurden und ich durch die Aktion einiges an Ladung (ca. 1,5V diff) verloren hab 🤔

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One