HansPeter203
Content-Creator
- 19 August 2022
- 469
- 900
- E-Scooter
- Xiaomi 1S
Du hast sehr viel geschrieben, aber ich denke die Botschaft wäre hiermit schon erbracht:
So wie
bff, der zwar die E-Scooter Rubrik in Ermangelung einer E-Roller Rubrik verwendet hat, aber sonst unmissverständlich seine Anforderungen genannt hat.
Mit diesen Anforderungen gibt es im Segment der E-Scooter, Fahrzeuge, die wohl häufiger als E-Roller beworben werden (Forca macht es wohl nicht, siehe Link oben). Darunter auch Fahrzeuge, die mit Zulassung und entsprechender Fahrerlaubnis in Deutschland im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden dürfen. Da verunsichern solche Aussagen evtl., auch wenn der Nachfolgende Satz dann verrät, dass es nur um die Begrifflichkeit ging.
bff: Ein Forca Evoking ist sicherlich eine sinnvolle Wahl für dich. Dabei, wie von
Reiner und
E
email.filtering zu Bedenken gegeben, aber das hohe Gewicht und die Akkutechnik beachten, die für deinen Anwendungsbereich vermutlich ein Upgrade benötigt.
Hier gibt es alles was das Herz begehrt zum Evoking 4:
rollerplausch.com
Hier im Forum ist das sicherlich hauptsächlich so. Aber eben nicht ausschließlichDas was wir hier als E-Scooter bezeichnen und üblicher Weise auch meinen sind all jene Dinger unter 25 / 30 km/h

Mit diesen Anforderungen gibt es im Segment der E-Scooter, Fahrzeuge, die wohl häufiger als E-Roller beworben werden (Forca macht es wohl nicht, siehe Link oben). Darunter auch Fahrzeuge, die mit Zulassung und entsprechender Fahrerlaubnis in Deutschland im öffentlichen Straßenverkehr gefahren werden dürfen. Da verunsichern solche Aussagen evtl., auch wenn der Nachfolgende Satz dann verrät, dass es nur um die Begrifflichkeit ging.
Noch einmal: Es gibt KEINE E-Scooter mit 45 km/h-Zulassung!

Hier gibt es alles was das Herz begehrt zum Evoking 4:

Alles rund um den Forca Evoking 4
- Beitrag aus dem Vorstellungs-Unterforum verschoben & Überschrift angepasst! hallo an alle ☺️ bin jetzt seit 8 monaten e scooter fahrer, ich hab mir einen forca evoking 4 gegönnt, er sollte ein spaßmobil sein aber auch eine alternative zu meinem auto. da ich nicht weit weg wohne von meiner...