68 km/h mit dem Ninebot G30D?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, warum schließen? Es haben sich doch alle wieder eingekriegt?

Klar, ich hab nix zu sagen, aber mich interesiert die Geschichte.

Bei mir hat der Mod nicht wie erwartet funktioniert und ich war hinterher froh, alles wieder vernünftig im Normalzustand zu haben.

Aber wir müssen ja nicht alle einer Meinung sein und den gleichen Weg gehen.

Just my 2Cent
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Highend
Überlege auch schon länger ob ich nen M365 Motor einfach mal dauerhaft Delta-terminiere (eh kein Platz in der Achse um die anderen drei Phasen raus zu führen), wird ja bei neueren ebikes mit Hub-Motor auch gemacht. Ja, die haben natürlich auch stärkere Akku-Packs.
Klar auch, mit dem Nachteil geringeren Drehmoment gerade beim Anfahren zu haben und das BMS zwangsweise Bypassen zu müssen bei dem kleinen M365 Akku. Aber bisher nur nen Gedankenspiel.
 
Ich hatte zwischenzeitlich mal `ne gaaaanz "blöde" Idee: die andere Seite der Achse genauso zu Bohren und alle Phasenenden aus dem Motor herauszuführen.

Dann könnte man ausserhalb des Motors alle Platzprobleme lösen.

Dazu braucht es nur jemand, der das Loch macht.
 
Doch schließen also? Gerne!

Kindereien seitens Telegram find' ich nicht oke, wir sind gut 20 Mods für 2000 bzw. 5000Leute im Forum - ein Ban wird nicht einfach so nach Lust und Laune von einer Person, sondern nach Evaluierung und Logs und Screenshots mit mehreren Teammitgliedern beschlossen. Wer sich also nun erfolgreich wieder ins Forum "eingenistet" hat (nach einen ban im Telegram) sollte sich dann erst recht zusammenreißen, diese "komischen" Leute die hier als Mods bezeichnet werden, sind hier nämlich die selben wie im Telegram.. wer dann noch mit schwachsinnigen Telegram Verschwörungstheortikern kommt ist eh bestimmt der größte Facebook/ Whatsapp Troll der selbst den Schuss dieser Tage nicht gehört hat, aber bitte.

Da der Threadersteller ja selbst schon seine Logs präsentiert (hat hier nix verloren) bin ich auch nun in bilde um welche Leute es sind handelt.. wäre hätte es auch gedacht.

Daher wie auch schon auf der Seite zuvor gesagt. Sei Community, teile dein Wissen (wie auch alle anderen) auf normale Art und weise, alles andere hat hier nichts verloren.
Neue Threads zum Thema kann nach #Guide erstellt werden. Schaffst du nicht? Dann lass es, zukünftiges in diese Richtung werden wir kommentarlos löschen.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.