RP ✔️ 9bot-Flasher G30 v1.1 ESC & F-Serie v0.9 ESC Artery Downgrader

Ich versuche es beim f2 pro Controller und egal ob ich es an allen 4 programmier Pins mit 3.3v löte oder die 5v von Stecker nehme, beim flashen ist jedes Mal eine Fehlermeldung… was mache ich falsch? Oder ist der f2 pro mit dem neuen Controller und neuester Firmware nicht unterstützt?! Ich verzweifle!!!

Achso, hatte es so verstanden das es kompatibel ist weil gleicher Controller…
Welche Möglichkeit hab ich nun, ihn über St.-link zu flashen?!
Oder kann ich mit der erstellten Firmware über Scooter hacking Utility flashen?
Ich scheitere halt an dem Schritt bootloader dumpen…
Sorry, aber ich steige nicht so ganz durch…

Laut Anleitung auf der ersten Seite sollte das Tool mit der F-Serie mit Artery Chip kompatiebel sein. Ich bin mir da auch nicht sicher.

wenn dann waren teils F2 u G2 Controller gleich. Wobei man das auch nochmal nachlesen müßte, da bei F2 auch teils andere Controller verbaut wurden.

Achso, hatte es so verstanden das es kompatibel ist weil gleicher Controller…
Welche Möglichkeit hab ich nun, ihn über St.-link zu flashen?!
Oder kann ich mit der erstellten Firmware über Scooter hacking Utility flashen?
Ich scheitere halt an dem Schritt bootloader dumpen…
Sorry, aber ich steige nicht so ganz durch…
Warum nicht einfach über den Bot?

Der bot funktioniert nicht mit der Version des Controllers… leider… schon mehrfach versucht und immer Fehlermeldung.

Der bot funktioniert nicht mit der Version des Controllers… leider… schon mehrfach versucht und immer Fehlermeldung.
Wer sagt das? Soweit ich sehe, hast du bis heute den bereits nach deinem ersten Post angeforderten Screenshot vom Info-Tab in SHU NICHT gepostet. Und nur anhand eines Bildchens vom Controller kann man nicht wissen, welcher Chip verbaut ist.

sobald ich den Roller wieder hier habe, werde ich den Screenshot hochladen, bin noch nicht dazu gekommen da er in der Werkstatt steht.
Ich habe halt mehrfach versucht mit dem bot, ist ja jetzt keine atomwissenschaft da die richtigen Daten einzugeben. Wenn ich dann Fehlermeldung bekomme, heißt das für mich, dass es nicht auf dem für mich machbaren Weg über den bot funktioniert.
Hoffe ich habe einfach einen dummen Fehler gemacht… oder das es über einen kleinen Umweg doch noch zu lösen ist…

Hallo

Ich habe ihn jetzt soweit das ich über denn 9bot flasher die Software draufspielen will nur leider verbindet er sich nicht mehr mit dem tool der regler ist tod lässt sich nicht mehr mit scooter Hacking oder andere apps nicht verbinden. Alles ist weg und er funktioniert nicht mehr habe auch 3 verschiedene ST link V2 benutzt um ein defekt auszuschließen leider geht da garnichts mehr. Ich bitte um Hilfe