RP ✔️ 9bot-Flasher G30 v1.1 ESC & F-Serie v0.9 ESC Artery Downgrader

auf alle fälle - :rolleyes:👍 ..... außerdem - hatte es vorher auf dem Tablet da lief es nicht so richtig.
Aber ehrlich jetzt. Da hätte der VooDoo auch mal dranschreiben können, daß so eine *.bat oder *.exe ein Dateiformat für den PC ist und gar nicht auf Android funktioniert.

Heute kam mein ST-Link an, kurzer Hinweis für alle Idioten hier, erst anstecken, dann an den PC anschließen, nicht anders rum 😅 Kurzschluss beim 5V und GND stecken... Brauche wohl jetzt einen neuen Controller und muss meinen USB Port am PC reparieren 🥲

Postiv thinking: Jetzt kann ich mir ja auch direkt den richtigen Controller bestellen. Und jetzt bin ich ein bisschen schlauer als vorher.
Und der alte Controller wird jetzt als Nebenprojekt fürs SMD Löten lernen genutzt.

Wer kennt eine zuverlässige Quelle für Controller?

Heute kam mein ST-Link an, kurzer Hinweis für alle Idioten hier, erst anstecken, dann an den PC anschließen, nicht anders rum 😅 Kurzschluss beim 5V und GND stecken... Brauche wohl jetzt einen neuen Controller und muss meinen USB Port am PC reparieren 🥲

Postiv thinking: Jetzt kann ich mir ja auch direkt den richtigen Controller bestellen. Und jetzt bin ich ein bisschen schlauer als vorher.
Und der alte Controller wird jetzt als Nebenprojekt fürs SMD Löten lernen genutzt.

Wer kennt eine zuverlässige Quelle für Controller?
Ich kann dir den auch reparieren wenn du magst.
Die neuen Controller sind viel besser als die alten.
Wäre schade drum.

• Hilfreich!
Reaktionen: desptg
Moin leute bin ganz neu hier.
Habe mich hier jetzt stunden lang im forum schlau gelesen, zumindest habe ich es versucht.
Jetzt ist meine frage ist stand heute beim drv 1.8.8 mit gen 4 motor was zu machen?
danke für jede antwort :)

Anhänge

• shu.webp
    shu.webp
    39,8 KB · Aufrufe: 0
Jetzt ist meine frage ist stand heute beim drv 1.8.8 mit gen 4 motor was zu machen?
Ja

Habe mich hier jetzt stunden lang im forum schlau gelesen, zumindest habe ich es versucht
dann nochmal hier LESEN und VERSTEHEN

Die Anleitung(en) wurde gemacht um nicht täglich 24/7 "persönlich jedem vorzukauen" wie was funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wenn man es sich nicht selbst zutraut, in der Folgenden Rubrik die angepinnten Beiträge ansehen...