Die wissen anscheinend nicht, daß sie in der EU für 7 Jahre zwingend Ersatzteile liefern müssen.Segway-Ninebot möchte keine Ersatzteile verkaufen. Ein Lenkergriff aus Frankreich zuzüglich 16,- € Versandkosten (UPS).
Tja, kann mir nun auch nix mehr von Aliexpress nach Wien liefern lassen.Jo, der 1.1. naht. Aber wird sich mit der Zeit auch wieder geben und für den Rest gibt´s logoix und Co ;D
Gibt´s nix zu meckern - einwandfrei der Service. Wird am Empfangstag noch umettiketiert und an die Post übergeben. 1-2 Tage später is dann bei dir.Tja, kann mir nun auch nix mehr von Aliexpress nach Wien liefern lassen.
Hab mir nun bei Logoix ein Kundenkonto erstellt.
Hast du mit Logoix schon Erfahrungen gemacht?
Da hilft nur umziehenEs geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein...
Anhang anzeigen 50736
Wieder sind haufenweise Artikel aus meinem Warenkorb (ca. 30%) plötzlich nicht mehr nach Deutschland lieferbar. Der 1.07. ist nah, tritt schon wieder mal irgendwas in Kraft?
ja, das gilt für DE und AT genau gleich: aus dem Ausland.Ne Ne, mir gefällt es hier ganz gut.
Erstaunlich ist auch das selbst Ware mit EU Standort Tschechien nicht nach Deutschland geliefert wird.