RP ✔️ [ Ali Express ] plötzlich sind massenweise Artikel nicht mehr nach Deutschland lieferbar

Tja, kann mir nun auch nix mehr von Aliexpress nach Wien liefern lassen.
Hab mir nun bei Logoix ein Kundenkonto erstellt.
Hast du mit Logoix schon Erfahrungen gemacht?
Gibt´s nix zu meckern - einwandfrei der Service. Wird am Empfangstag noch umettiketiert und an die Post übergeben. 1-2 Tage später is dann bei dir.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ActSeven
Die Änderungen bezüglich "neue Verpackungsverordnung" betrifft auch den innereuropäischen Handel, der deutsche Händler der nach Österreich liefern möchte hat erhebliche Mehrkosten. Wenn sich das Geschäft für ihn deswegen nicht mehr lohnt wird er nicht mehr dorthin liefern.

• Erstaunt
Reaktionen: Growler
Es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein... :mad:

kv.webp

Wieder sind haufenweise Artikel aus meinem Warenkorb (ca. 30%) plötzlich nicht mehr nach Deutschland lieferbar. Der 1.07. ist nah, tritt schon wieder mal irgendwas in Kraft?

Ne Ne, mir gefällt es hier ganz gut. ;)

Erstaunlich ist auch das selbst Ware mit EU Standort Tschechien nicht nach Deutschland geliefert wird.
ja, das gilt für DE und AT genau gleich: aus dem Ausland.
Auch innerhalb der EU, was natürlich äußerst kurios ist.

Es sind im Juli noch weitere Artikel dazu gekommen die nicht nach D geliefert werden, aber heute im laufe des Tages wurde es bei einigen geändert und sie sind wieder lieferbar. :confused:

Z.B. Heute Morgen:

ae1.jpg

Und jetzt aktuell:

ae2.jpg

Man sollte also nicht gleich die Artikel aus dem Warenkorb/der Beobachtungsliste löschen.