Die Leute im SAR Heli?die Frage ist nur wen das juckt?
Das jemand im Strassenverkehr zu tode gekommen ist? Also es reicht mir schon wenn Ich die Dash Cam Video sehe und da hört man so gut wie nie das wieder mal ein LKW umgekippt ist zb. Maximal wenn ein Auto sich um den Zug wickelt wird darüber berichtet.meinste nicht irgendwie das man davon öfter mal hört?
Man passt vorher auf das man nichts isst woran man sich verschlucken kann. Ich zumindest.Was macht jemand der alleine Wohnt und sich verschluckt?
Hört das nicht auf von selber?Was macht einer der einen Krampf im Bein hat und niemanden da hat der einem Hilft?
Auch wenn es zynisch klingt meine Ich es ernst:Wat macht Oma Elfreide, wenn se in der Wanne sitzt und nicht mehr hochkommt?
Bei mir ist es so eingestellt das alles andere gesperrt ist. Zumindest an die Polizei mit der 0800er ist es möglich eine SMS zu schicken.N paar euro für ne MMS, wenn se dir dein Leben rettet, find ich nicht so dramatisch. Es muss nicht alles umsonst sein.
Ich spreche von Feldwegen, Wald Gebiete wo man (Rad) fahren darf und der gleichen. Nicht immer sind überall Menschen.Wenn du dich, wenn du "alleine" unterwegs bist, auch wenn ich eine Landstraße in der nähe einer Stadt nicht als alleine bezeichnen würde
Stimmt. Ich überlege ob Ich mir nicht ein PoC Gerät holen möchte. Leider sind die UHF DMR können so verdammt teuer.Maximal irgendwas, was einen Crash detektiert und automatisch einen Notruf absetzt. In allen anderen Fällen (ausgenommen exitus) kann ich mich irgendwie bemerkbar machen.
Ganz einfach die Leute sind halt gestorben und ausser die Lokal Zeitung hat es niemand mit bekommen.Wie konnten die Leute nur vor 30 Jahren überleben?
Das ist wohl der sinnigste Tipp.Xiaomi Smart4u
Das is 'n Helm mit Notsignal.
War leider etwas still um mich, die letzten Monate.
Lag daran, das meine letzte Tour im RTW beendet wurde.
Bin jetzt erst wieder in der Lage, unter Schmerzen den PC zu quälen. (Der quält ehr mich).
Also Leute, tragt Schutzkleidung. Und fahrt nicht in zu einsamen Gegenden. Wenn mich nicht ein paar Fahrgäste des letzten Linienbusses gesehen, und den Fahrer verständigt hätten, irgendjemand hätte am nächsten Morgen vermutlich seine erste Leiche gefunden.
Die Fußgänger, wegen denen der Unfall überhaupt erst passierte, haben mich übrigens einfach liegen gelassen.
Dafür waren die Fahrgäste aus dem Bus um so cooler, die sind nämlich bei mir geblieben, bis der RTW kam und haben meinen Kopf gehalten.
Wollte mich nur mal melden, falls mich jemand vermisst. Verschwinde jetzt wieder, das tippen ist echt schmerzhaft.
Fahrt vorsichtig.
Mahi.![]()
Wie zb die neuen Garmin Uhren....Wenn ich mir die Beiträge so anschau, glaub ich langsam, da will jemand trollen...
On topic: Wenn ich bewusstlos bin, nützt mir kein Smartphone und keine Fackel. Maximal irgendwas, was einen Crash detektiert und automatisch einen Notruf absetzt. In allen anderen Fällen (ausgenommen exitus) kann ich mich irgendwie bemerkbar machen. Oder ich komm an mein Smartphone.
Daher niemals auf Landstraßen o.ä. fahren!!!
Ich durfte als Kind auch alleine zum Spielplatz unsw.
Ich durfte als Kind auch alleine zum Spielplatz unsw.
Unheimlich ist mir die "Vollkasko-Mentalität" vieler Menschen heutzutage...........................