RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie dir mal den Beitrag von Noel am 02.12.2020 bzgl. Wechsel der Seriennummer an. Ich hatte die gleiche Meldung wie du und danach hat's gefunzt.
VG
Andreas

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
Wenn ich das OK der MODS bekomme,Stelle ich meine gepackte ZIP hier ein.
Hallo Gh0st, würdest du mir die Datei an meine Email senden? Wäre super wenn es klappen würde.

Deine Email hat nichts im Forum verloren, weiters..

Bitte les dich ein, es ist nicht so schwer, danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K K Toffel Danke für die App. Hast du schon mal darüber nachgedacht, German Maneuver als OpenSource freizugeben und im F-Droid Store einzustellen? Ich finde, das wäre noch eine richtig gute Sache...

Bei mir auch das gleiche.
Die App scannt sich zu tode.
Der Roller pro2 wird nicht gefunden. 😞
Post automatically merged:

Die Kopplung meines pro2 wird abgelehnt. 🤔
Das liegt sicher daran, dass du mit der Xiaomi Home App, ein Update gemacht hast.
Somit funktioniert kein flashen usw. um ihn schneller zu machem. Hab das selbe Problem.

Ich habe alles geschafft obwohl ich mein Xiaomi 1S auf die neuste Firmware geupdatet habe. Habe jetzt mein Scooter dank einigen Tipps aus dem Forum, so geflasht das er 30km/h fährt nach dem ich den Bremshebel Trick getätigt habe. Davor läuft er normal auf 20km/h
Vielen Dank nochmals für die Super Tipps

Ich habe alles geschafft obwohl ich mein Xiaomi 1S auf die neuste Firmware geupdatet habe. Habe jetzt mein Scooter dank einigen Tipps aus dem Forum, so geflasht das er 30km/h fährt nach dem ich den Bremshebel Trick getätigt habe. Davor läuft er normal auf 20km/h
Vielen Dank nochmals für die Super Tipps
Na siehste ☝️

Hallo, ich habe nur ein xiaomi Smartphone, damit klappt das ganze wohl nicht. Hab auch bereits gefühlt jede Version des xiaoflasher versucht. Es kommt keiner aus der Nähe Köln der das ganze drauf hat und mir helfen könnte ? 😅

Das liegt sicher daran, dass du mit der Xiaomi Home App, ein Update gemacht hast.
Somit funktioniert kein flashen usw. um ihn schneller zu machem. Hab das selbe Problem.
Moin
Hab kein Update gemacht.
Hab mein Handy neu gestartet.
Danach lief alles reibungslos.
Vielen Dank nochmal
Ihr seid klasse..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.