Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich neu in dem Thema bin, könntest du mir eine kurze Anleitung für Anfänger geben, wie ich den Scooter auf ca. 25km/h bekomme und er nicht blinkt? Ich finde das german maneuver beim Xiaoflasher 5.1 ganz praktisch, da der Scooter beim Neustart wieder Gesetzeskonform ist, wenn meine Tochter damit fährt. Wenn ich fahre, öffne ich kurz die App und er fährt 25 km/h, aber das Blinken muss weg Wäre super, wenn du mir helfen könntest.
Da sind eig. mehr als genug Beiträge im Forum zu inklusive detaillierter Anleitungen ... Wir können das nicht für jeden neuen User aufs neue von 0 durchkauen.
Was du brauchst ist eine CFW (Custom Firmware) z.b. erstellt auf Scooterhacking.org für deinen Roller. Die kannst du dann mittels Xiaflasher auf den Roller flashen.
DE Region auf 22kmh, zwecks Gesetzteskonform bei Reboot. EU/US Region auf deine Gewünschte Geschwindigkeit und Static Break light auswählen.
Aber da kann ich noch so viel runterbeten am Ende musst du dich etwas in das Thema einlesen und die Infos nutzen die es im Forum gibt.
Das Blinkende Rücklicht wird man nur mit ner CFW los und ehe man damit rumhantiert sollte man sich einfach etwas mit dem Thema auseinandersetzen.
Da dürften 95% der Fragen geklärt werden https://rollerplausch.com/threads/k...rator-xiaomi-1s-und-pro2-flashanleitung.1087/
Wenns dann doch noch irgendwo klemmt kann man ja spezifisch nachfragen.
👉 Dieser Flash-Guide ist für den Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II E-Scooter Diese Firmware kann ❌ NICHT für folgende Roller geflasht werden ❌ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) ❌Xiaomi 1S / PRO2 Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte diese Infos in Ruhe lesen und den Haftungsausschluss der...
rollerplausch.com
Ist zwar für den G30 insgesamt aber die Optionen in der CFW machen bei den Xiaomis das gleiche. Also kann man die gut als Gedankenstütze benutzen
Jetzt suche ich nur noch eine Möglichkeit, german maneuver schneller zu aktivieren. Im Xiaoflasher muss ich immer 30 Sekunden warten. Gibt es eine andere App oder muss ich dort spenden. Falls ja, reicht der kleine Betrag?
Im PlayStore ist die App wie folgt beschrieben "Durch das Ändern der Ländereinstellung erhält dein e-Scooter neue Eigenschaften, wie z.B. ein blinkendes Bremslicht" und auch in einer Bewertung steht, dass das blinkende Bremslicht bleibt. Daher wollte ich das nicht testen. Beim Xiaoflasher ist das Licht aus oder an je nach Einstellung, da blinkt es nicht.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.