RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gm App funktioniert bei mir nicht. Er findet den Scooter, aber dann rödelt er bei der Meldung gm in progress und nichts passiert mehr.

Nein, fremde Zips gleicht er nicht ab nur die eigenen.

Nach Fehler 10 den Scooter resettet (Gas, Bremse, einschalten, 3x durchlaufen lassen)?

In welcher Stufe hast du gefladht, eco, drive oder speed? Manchmal zickt er bei speed, dann versuch eco oder drive..

Ansonsten versuchs nach Reset mal mit DownG...
Hallo Leute, ich habe die Lösung für euer Problem!

ich hatte auch erst immer wieder dass der Fehler 10 des Öfteren aufgetaucht ist.

die zip Datei von Böser alter Mann ist korrekt, ich habe es grad per Android auf meinem S1 mit DownG downgegradet.

ihr müsst folgendes machen: zuerst auf drv 225 hoch aktualisieren per Xiaomi Home,

danach ZUERST das BLE downgrade durchführen mit der zip von Böser alter Mann, anschließend DRV downgrade nach eigenem Belieben durchführen.

mich hoffe ich konnte euch helfen!

und an dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank an alle für eure Mühen :)

lg Christian

Anhänge

• C8081349-51E6-45B0-9B25-F85CDDE51470.webp
    C8081349-51E6-45B0-9B25-F85CDDE51470.webp
    135,9 KB · Aufrufe: 68
  • Hilfreich!
Reaktionen: Gast und Gast
Ich habe den MI Scooter 1S den ich gestern mit der Firmware V. 2.25 aktualisiert habe.
Heute erstmals German Maneuver FREE installiert. App findet den Scooter auch, aber maximales Tempo ist jetzt 22 KM (statt vorher 19). :(
Kann es an der "neuen" Firmware liegen? Hat schon jemand diese Kombination von Firmware 2.25 und App (Ver.04) ausprobiert?

Noch eine andere Frage: Was bedeuten die beiden Optionskästchen "auto GM" und "small GM" ?? Welche Auswirkungen hat es, wenn diese ausgewählt werden?

J Jeff: Ich habe auch 2.2.5 drauf. Mach einfach folgendes:

1. Mit Scooterhacking eine cfw erstellen.
2. Diese mittels m365downG auf den Scooter kopieren.
3. Mit der Xiaoflash App german maneuver starten (30 Sekunden warten oder manchmal eine Werbung ansehen oder 5,99€ spenden).

Ergebnis: Dein 1S fährt 27km/h (bei meinen 97kg) und dein Rücklicht blinkt nicht, wenn du vom Gas gehst.

Ohne Start von GM in der Xiaoflash-App fährt er wie original 20km/h (bei mir 18km/h).

Die App German Maneuver FREE funktioniert bei mir gar nicht. Sie findet den Scooter, aber dann rödelt sie bei der Meldung gm in progress und nichts passiert mehr.

J Jeff: Ich habe auch 2.2.5 drauf. Mach einfach folgendes:

1. Mit Scooterhacking eine cfw erstellen.
2. Diese mittels m365downG auf den Scooter kopieren.
3. Mit der Xiaoflash App german maneuver starten (30 Sekunden warten oder manchmal eine Werbung ansehen oder 5,99€ spenden).

Ergebnis: Dein 1S fährt 27km/h (bei meinen 97kg) und dein Rücklicht blinkt nicht, wenn du vom Gas gehst.

Ohne Start von GM in der Xiaoflash-App fährt er wie original 20km/h (bei mir 18km/h).

Die App German Maneuver FREE funktioniert bei mir gar nicht. Sie findet den Scooter, aber dann rödelt sie bei der Meldung gm in progress und nichts passiert mehr.
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe es etwas anders gemacht und es hat auch geklappt: https://rollerplausch.com/threads/k...rator-xiaomi-1s-und-pro2-flashanleitung.1087/
Leider sind die Erläuterungen, was in den einzelnen Unterpunkten eingetragen werden soll, nicht mehr auf dem neusten Stand, da der Generator ( ) inzwischen mehr Optionen hat.
Hier würde ich mich über eine aktualisierte Erläuterung freuen.

Hallo zusammen,
in neu hier und habe folgendes Problem. Habe vor ein paar Tagen meinen neuen G30d von Seat gekauft. Der Versuch ihn mit der GM App zu verbinden hat leider nicht funktioniert. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.

Anhänge

• Screenshot_20201215_111228_org.german_maneuver_free.webp
    Screenshot_20201215_111228_org.german_maneuver_free.webp
    28,8 KB · Aufrufe: 37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.