- 11 Dezember 2020
- 10
- 1
- E-Scooter
- Mi 1s
Die gm App funktioniert bei mir nicht. Er findet den Scooter, aber dann rödelt er bei der Meldung gm in progress und nichts passiert mehr.
Klingt als hättest du auch 132 BLE Version? Die App kann sich (noch?) nicht damit verbinden.Die gm App funktioniert bei mir nicht. Er findet den Scooter, aber dann rödelt er bei der Meldung gm in progress und nichts passiert mehr.
Hallo Leute, ich habe die Lösung für euer Problem!Nein, fremde Zips gleicht er nicht ab nur die eigenen.
Nach Fehler 10 den Scooter resettet (Gas, Bremse, einschalten, 3x durchlaufen lassen)?
In welcher Stufe hast du gefladht, eco, drive oder speed? Manchmal zickt er bei speed, dann versuch eco oder drive..
Ansonsten versuchs nach Reset mal mit DownG...
Steht im ersten Post"auto GM"
25 statt 30 beim Ninebot"small GM" ??
Pech gehabt, downgrade machen oder 20 Fahren. Wer Tuning machen will, darf keine Updates machen.Ich habe den MI Scooter 1S den ich gestern mit der Firmware V. 2.25 aktualisiert habe.
Hast du die Playstore Länder Einstellung umgestellt das du spenden kannst? Wenn ja ist das kompliziert und braucht man Kreditkarte als Zahlungsmethode?(30 Sekunden warten oder manchmal eine Werbung ansehen oder 5,99€ spenden).
Vielen Dank für den Tipp.J Jeff: Ich habe auch 2.2.5 drauf. Mach einfach folgendes:
1. Mit Scooterhacking eine cfw erstellen.
2. Diese mittels m365downG auf den Scooter kopieren.
3. Mit der Xiaoflash App german maneuver starten (30 Sekunden warten oder manchmal eine Werbung ansehen oder 5,99€ spenden).
Ergebnis: Dein 1S fährt 27km/h (bei meinen 97kg) und dein Rücklicht blinkt nicht, wenn du vom Gas gehst.
Ohne Start von GM in der Xiaoflash-App fährt er wie original 20km/h (bei mir 18km/h).
Die App German Maneuver FREE funktioniert bei mir gar nicht. Sie findet den Scooter, aber dann rödelt sie bei der Meldung gm in progress und nichts passiert mehr.