RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo danke für die Infos. Hast recht würde den Roller über Amazon kaufen und da weiß man ja fast nie welche Version man bekommt. Deswegen bin ich noch am überlegen.
Kann man die Software downgraden oder ist es dann nur Hardware mässig möglich
Liebe Grüße

Wieso sollte man bei Amazon nicht wissen, was man für eine Version bekommt ? So ein Quatsch.

Habe heute ein downgrade bei meinem pro2 von 224 auf 223 gemacht.

Ich möchte die app benutzen und ansonsten soll die Firmware soweit wie die stock sein, nur möchte ich das Rücklicht auf static setzen!
was muss ich denn bei der scooterhacking seite im tool für werte eingeben dass sonst nichts anders ist? (also dass auch der Bremshebel Trick NICHT funktioniert, sondern nur über die app

Preset pro2 wählen? (36ampere ect)? max speed eu 27 und de 22? und dann nur static brajke light und no brake light flash on throttle release?

Danke schon mal!

DPC per App geht derzeit nur beim G30.

Bremslicht auf Static und Frequency auf 254 damit es kein Bremslicht im EU Modus gibt, was das GM ist. No brake light flash on throttle release ist unnötig bei Static.

Bei 27 im EU fährt er beim GM, also Region EU, ca. 25km/h in der Ebene.

Ich empfehle ohne Zusatzakku via Y-Kabel keine Werte größer 34A beim Pro2 (30A beim 1S), das muss aber jeder selber wissen. Auf 25km/h kommt man auch mit 25A. ;)

was meinst du mit dpc? wenn ich das pro2 preset wähle sind 36a und bei frequency 253 ausgewählt. was ist denn die standart einstellung beim pro2? 34a?? blicke da nicht durch

Mach die Seite mal zu und wieder neu auf, klicke einfach gar kein Preset, dann siehst du die "Defaults". Beschäftige dich etwas mit den einzelnen Einstellungen und Werten. Noel's Firmware Guide für den G30 hilft dabei auch: 🔥 Ultimative CFW-Anleitung: Ninebot MAX (G30D, G30LD) 02/2021

Ich bin zum Beispiel der Meinung, dass die Werte in den Presets für den Current raising coefficient bei Power&Speed zu hoch gewählt sind und dadurch zu viel Reichweite flöten geht. Aber wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: samsara84
danke!
aber noch mal zu dpc. always on heisst german manuver mit bremshebel?

die app hier funktioniert ja bei mir mit der stock firmware mit 27kmh

-edit-

ok also es müsste wohl die funktion beim dpc "register" geben damit es über die app geht, welche es aber irgendwie micht gibt.
verstehe ich aber nicht so ganz da es ja mit der stock firmware über diese app hier funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
DPC (Direct Power Control) und GM (German Maneuver, temporäre Umschaltung zur EU Region) sind zwei völlig unterschiedliche Geschichten. Lese doch bitte aufmerksam die Anleitungen hier im Forum S samsara84 , bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.