RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle ohne Zusatzakku via Y-Kabel keine Werte größer 34A beim Pro2 (30A beim 1S), das muss aber jeder selber wissen. Auf 25km/h kommt man auch mit 25A. ;)

Ich hab mir mit der Scooter Hacking Utility App die CFW für den Bremshebel Trick bei meinem Pro 2 geflashed.

Wenn ich in den Presets schaue sind da bei Sport 36A eingestellt.
Du schreibst hier nun, dass du keinen Wert über 34 empfehlen würdest.

Soll ich den Wert bei der Bremshebel CFW auf 34 abändern und nochmal flashen?
Was ist denn der Nachteil bei 36A im Vergleich zu deinen genannten 34A?

Hab auch schon gelesen, das man nicht höher als 31 gehen sollte..bin da etwas irritiert was jetzt richtig ist.

Es gibt da kein richtig. Es ist eine persönliche Empfehlung anhand Erfahrungswerten. Über 34A beim Pro2 merkt man, dass das BMS den Strom begrenzt und das äußert sich bei jeder kleinsten Steigung in einem leichten Zuckeln des Rollers. Zusatzakku oder geringerer Amperewert verhindern dieses für mich unschöne Fahrverhalten. Ich persönlich empfinde 30A mit einem Current raising coefficient von 400 als optimal bei meinem Gewicht, aber auch das mögen andere anders sehen.

Ich kenn mich mit Flashen so garnicht aus.... bei der App bleibts bei mir wohl wegen der Firmware bei "GM in Progress" hängen. Kann mir jemand beim Downgrade und beim Flashen behilflich sein ?

DerD4nnY DerD4nnY willkommen und bevor du dich gleich unbeliebt machst, lies bitte hier erst einmal Wissen an, dann kannst du gern weitere Fragen stellen. viel Spaß dabei.

ah ok ich weiss nur nicht welche DRV Version ich brauche etc. Würde eigentlich gern nur ab und an aufm Weg zur Arbeit etwas schneller fahren :)

Scooterhacking App laden und GM wählen, Rest ergibt sich... auch durch deine Recherche und nicht liebes Nachhaken 🥺

funktioniert dass mit den 30km/h für den 1s dann genauso ? Wäre nur nen Test... die 25 reichen ja auch :)

Gibts nen Unterschied ob ich da jetzt Pro2 oder 1s nehme ? Auf der Webseite funkt der Link für den 1s ja nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.