RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum fängt mhdot denn dann von dpc an wenn ich nur nach gm ohne blinkendes Licht gefragt habe? Verstehe da den Zusammenhang zu meinem ersten post nicht.

Weil du nach dem Bremshebel-Trick per App gefragt hast und dies löst nun mal Verwirrung aus. Hättest du direkt geschrieben, dass es dir nur um GM geht, wäre das für alle klar gewesen. :)

Ich hatte geschrieben dass ich diese App hier benutzen möchte um auf über 20kmh zu kommen jedoch OHNE blinkendes licht und OHNE dass das gm per bremshebel funktioniert. Geht das nun oder nicht?

Nochmal: Das GM geht so oder so nicht per Bremshebel, sondern nur per App solange der Roller eine DE Seriennummer hat. Per Bremshebel geht nur DPC! Jetzt klar verständlich? Und deine Frage wurde damit auch schon beantwortet.

Hallo zusammen,

Es heist ja, dass alle relevanten APPs mit der BLE 132 jetzt klarkommen. Aber GM (free) scheint noch nicht so weit zu sein, oder ? Ich wollte meinem Pro2 eigentlich eine BLE 132 gönnen, damit man den Roller nicht so ohne Weiteres flashen kann, ohne den Button zu drücken.

Da m365Dash und vorallem DownG mit der 132 klakommen, kann man jetzt hin und herflashen, wie man will, oder sind da Grenzen gesetzt und man kann von BLE 132 nicht ohne weiteres auf BLE 129 zurück ?

korrekt, Downgrade kannst auch machen aber wozu ? Die GM Free wird nun auch bald ein Update bekommen oder du als Ungeduldiger eben den Downgrade machen ;)

Alles klar, danke Dir.

Ich warte bis GM (free) soweit ist. Derweil versuche ich die 132 zu finden. Flashen pressiert nicht, weil Winter :-)
Die cfw an sich brauche ich deswegen ja nicht neu flashen. Bin mit der ganz zufrieden.

Oder erfordert die BLE 132 vielleicht eine höhere DRV ? Ich habe eine 223 vom SH Generator drauf.

Nur ein Problem ist es die BLE 132 überhaupt zu finden :-D Forensuchen mit 3 stelligen Buchstaben ist unmöglich :)

EDIT : Gefunden auf SH

Nur was ist die BLE_132_Full ? Ich denke ich muss dann die 132.zip flashen, wenn GM(free) die später dann unterstützt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.