RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir die gleiche Situation, neuer MI Pro 2 mit aktueller Firmaware ist nicht [mehr] kompatibel mit German Maneuver APP. Eine alte Firmware flashen ist mir zu [noch] heikel - hoffe auf eine baldigen Update der App. Die App ist genial falls dich mal blaue Männlein & Weiblen anhalten - Scooter kurz aus und alles ist Legal.

Jetzt schon herzlichen Dank ans Team für den APP Update.
Post automatically merged:

...noch was; funktioniert die APP auch, wenn das Ursprungsland Österreich ist?

Und was bedeutet eigentlich

auto GM?
small GM?

Zuletzt bearbeitet:
Und was bedeutet eigentlich

auto GM?
small GM?
Auto GM
Du öffnest die App, diese verbindet sich automatisch mit dem Scooter, führt das GM aus und schließt sich automatisch wieder. Nur ein Klick für dich.

Small GM
Ist für den Pro2 irrelevant da dieser nur den EU und keinen US Modus hat. Aber der Vollständigkeit halber wird bei einem "normalen GM" der US Modus aktiviert und bei einem "Small GM" der EU Modus.

Vielen Dank für diese geniale App!

und kurz zur Info, weil das glaube ich nicht allen klar ist (mir war es das zumindest nicht bis ich es ausprobiert habe):

Man muss beim Pro 2 nicht komplett eine alte Firmware-Version aufspielen, um diese App zu verwenden. In der SHU kann man auch einfach nur die Bluetoothsoftware downgraden. Dann hat man die Vorteile der neusten Firmwareversion (mehr Power beim Bergauffahren) und trottdem die möglichkeit auf 25km/h zu „tunen“.

Einziger Nachteil ist, dass man dann das blinkende Bremslicht im EU Modus nicht wegbekommt. Aber wir wenden ja das GM eh nur auf Privatgelände an.

Ich habe ein 1S geflasht....wenn ich den aus und wieder einschalte steht er auf 30km ....wenn ich dann German Manoever starte mit small gm komme ich auf 22 km ...

Ist die Reihenfolge so richtig ? ...ich dachte wenn ich neu starte steht er auf 22 km und nach GM geht er auf 30 km

Ich habe ein 1S geflasht....wenn ich den aus und wieder einschalte steht er auf 30km ....wenn ich dann German Manoever starte mit small gm komme ich auf 22 km ...

Ist die Reihenfolge so richtig ? ...ich dachte wenn ich neu starte steht er auf 22 km und nach GM geht er auf 30 km
Da hast du wohl die Geschwindigkeiten in der cfw vertauscht

Hello. Also Ich finde das App nicht im Store. Gibt es ein andere App vllt?

Hey, leider gibt es das App nicht mehr, zumindest habe ich es im Store nicht gefunden. Gibt es ein andere Möglichkeit, ein andere App?

Hey, ich finde das App im Store nicht. Gibt es ein andere, leichter, Möglichkeit?

Welche App (Anwendung) suchst Du für welches OS (Betriebssystem)? Übrigens kann man das German Maneuver nicht nur mittels der gleichnamigen App, sondern eben auch mittels zahlreicher anderer Apps "auslösen" / "durchführen".

Und Du hast auch ganz sicher eine Pro (ohne 2), also das ältere Modell? Denn mit selbigem darfst Du in DE ja gar keine öffentlichen Wege nutzen, und brauchst Dich daher auch gar nicht mit dem German Maneuver zu befassen, denn auf Privatgrund kannst Du schließlich fahren wie es der Grundeigentümer gestattet. Hast Du jedoch den Pro 2, dann berichtige doch bitte Dein Profil. ;)

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum! :)

• Hilfreich!
Reaktionen: christr84 und d2tom
Hey, leider gibt es das App nicht mehr, zumindest habe ich es im Store nicht gefunden. Gibt es ein andere Möglichkeit, ein andere App?
Herzlich willkommen im RP forum.

Hier unten bzw

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One und christr84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.