RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche App (Anwendung) suchst Du für welches OS (Betriebssystem)? Übrigens kann man das German Maneuver nicht nur mittels der gleichnamigen App, sondern eben auch mittels zahlreicher anderer Apps "auslösen" / "durchführen".

Und Du hast auch ganz sicher eine Pro (ohne 2), also das ältere Modell? Denn mit selbigem darfst Du in DE ja gar keine öffentlichen Wege nutzen, und brauchst Dich daher auch gar nicht mit dem German Maneuver zu befassen, denn auf Privatgrund kannst Du schließlich fahren wie es der Grundeigentümer gestattet. Hast Du jedoch den Pro 2, dann berichtige doch bitte Dein Profil. ;)

Ach ja, und herzlich willkommen im Forum! :)
Danke
Post automatically merged:

Danke dir.
ich habe zuerst nach German Maneuver gesucht, nicht gefunden. Bin aber dann auf den scooterhacker aufmerksam geworden. Habe es bereits ausprobiert. Funktioniert wunderbar!
Und ja, habe der Pro 2, habe es jetzt geändert. Vielen Dank.
Post automatically merged:

Herzlich willkommen im RP forum.

Hier unten bzw
Danke

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Welches Update...?
Aktuell laufen alle Updates mit der GM-App.

Versuch mal ein reset und starte die App neu...

und herzlich willkommen im Forum

Bei dem Einstellen meines Rollers musste ich ein Update durchführen, das meinte ich🙈
Vielleicht liegt es daran das das flashen nicht funktioniert?

ein reset und ein Neustart habe ich schon versucht leider ohne Erfolg.

Danke für deine Bemühungen

Ahhh, du hast den Roller geflasht,, vielleicht hast du etwas falsch eingestellt...! in der .zip ist eine Info Datei, die kannst du kontrollieren, oder hier hochladen, dann schaut da einer mal drauf...

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Also ich habe es mit der App : German maneuver free Versucht und mein Handy verbindet sich mit dem scooter und dann sagt mein handy: Gm in Progress.

Dann wollte ich es mit der scooterHacking utility probieren aber es war mir dann doch etwas zu riskant da der scooter ja doch nagelneu ist😅

Sorry falls ich das Wort Flashen im falschen Zusammenhang verwendet habe

scooterHacking utility
Die kannst du gefahrlos ausprobieren, das german Manöver ist nur ein temporäres ändern der Seriennummer, von der DE s/n auf EU/US s/n...
Das reseten mit dem Bremshebel war ohne Erfolg, dann fallen mir auch nur noch zwei Dinge ein: stell in der gm-App manuell auf DE, dann versuch nochmal ein gm durchzuführen. Oder versuche die SHU App.

Okey super vielen lieben Dank für deine Hilfe:)
Ich versuche es mal.
ansonsten probiere ich das scooter Hacken 🙈

Hallo Kim, herzlich willkommen im RP forum :)

Das mit der GM app wird bei Dir nicht mehr funktionieren, da Dein Scoiter bereits eine neue Firmware hat, mit der sich GM nicht mehr verbinden kann. Deshalb steht bei Dir nur GM im progress.

Du hast 2 Möglichkeiten:
  1. Du kannst die BLE 129 flashen und dann mit der GM Freeware App die Seriennummer umschalten und schneller fahren.
  2. Du nimmst direkt die SHU App und erstellst Dir eine CFW und führst GM direkt aus der SHU App aus. GM ist da schon eingebaut.
Bitte beschäftige Dich bei beiden Varianten mit diesem thread hier:

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Hallo,

Ich habe einen E25d, und habe im Playstore die German Maneuver App gefunden.

Ich habe diese Installiert und wollte mir die App mal anschauen. Nach Öffnen der App wurde eine Verbindung gefordert. Dies habe ich gemacht. Plötzlich piept es am scooter und er fährt im s rot Modus 25. Nun habe ich gelesen das sich der Scooter nach dem aus und einschalten wieder auf original zurück stellt. Das macht er aber nicht. Der Scooter fährt einfach immer 25 KMH. Wie kann man das wieder umstellen?

Viele Grüße

Hallo,

Ich habe einen E25d, und habe im Playstore die German Maneuver App gefunden.

Ich habe diese Installiert und wollte mir die App mal anschauen. Nach Öffnen der App wurde eine Verbindung gefordert. Dies habe ich gemacht. Plötzlich piept es am scooter und er fährt im s rot Modus 25. Nun habe ich gelesen das sich der Scooter nach dem aus und einschalten wieder auf original zurück stellt. Das macht er aber nicht. Der Scooter fährt einfach immer 25 KMH. Wie kann man das wieder umstellen?

Viele Grüße
Schau mal hier, gleiches problem:

• Hilfreich!
Reaktionen: Külwalda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.