Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, hier steht ein relativ neuer 1s rum mit firmware 3.1.6. ich seh das richtig, dass GM damit nicht mehr funktioniert oder? funzt DownG mit dem s1? und weiß jemand ob die neue SHU 2.0 wohl mit meinem roller klappt?
gibts eine bestimme Reihenfolge? also erst BLE dann DRV?
ist DRV ein muss?
ich hab schiss das mir bluetooth mittendrin abkackt - was dann? (die Verbindung ist nicht sonderlich stabil bei mir)
Wieso sollte Deine BT-Verbindung nicht stabil sein, wenn Du nicht gerade direkt neben dem WLAN-Router stehst? Sonst geht halt mal in den Keller; da wird's wohl keine störenden Mikrowellen, Babyphone, Schnurlostelefone, WLANs oder sonst was geben.
Nein, es gibt keine bestimmte Reihenfolge, aber da das Dashboard nun mal der Schlüssel zum Flashen der beiden anderen Komponenten ist, wird man wohl eher damit beginnen.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.