RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 25km/h UNLOCK! XIAOMI 1S, PRO2 (auch für NINEBOT G30D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, so hab ich es nämlich die letzte Zeit genutzt. Dachte evtl wäre es nun auch da raus 😉👍

Sucht euch ne alte Apk, deinstalliert die neue, installiert die alte und ihr könnt die App weiter nutzen (wer SHU nicht nehmen will)

GMfree.png
Wie Olli_69 schon ganz richtig schreibt, die letzte funktionierende v0.4 geistert immer noch als
durch das Netz ...und nicht vergessen, die automatischen Updates deaktivieren, ne?

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hier steht ein relativ neuer 1s rum mit firmware 3.1.6. ich seh das richtig, dass GM damit nicht mehr funktioniert oder? funzt DownG mit dem s1? und weiß jemand ob die neue SHU 2.0 wohl mit meinem roller klappt?

Du kannst mit DownG auf die 304 downgraden, BLE ebenfalls, dann geht auch GM wieder mit SHU

Wenn du die veraltete App aus dem Beitrag hier verwenden möchtest musst du bei der BLE aber auch die ganz alte 129 nehmen.

gibts eine bestimme Reihenfolge? also erst BLE dann DRV?
ist DRV ein muss?
ich hab schiss das mir bluetooth mittendrin abkackt - was dann? (die Verbindung ist nicht sonderlich stabil bei mir)

Wieso sollte Deine BT-Verbindung nicht stabil sein, wenn Du nicht gerade direkt neben dem WLAN-Router stehst? :rolleyes: Sonst geht halt mal in den Keller; da wird's wohl keine störenden Mikrowellen, Babyphone, Schnurlostelefone, WLANs oder sonst was geben. ;)

Nein, es gibt keine bestimmte Reihenfolge, aber da das Dashboard nun mal der Schlüssel zum Flashen der beiden anderen Komponenten ist, wird man wohl eher damit beginnen.

OK. hab aber grade gesehen das ein neues GM in Arbeit ist… da warte ich mal drauf… :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.