RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iOS ist doch im anderen thread. Da wird dir geholfen. Hier ist Android ;)

momoko
Gen1 ? Schon mal den Speedboost probiert und 100% geladen ?
Auch mal einen Dashboard reset gemacht ?

Wenn du mehr willst, investiere in einen Gen2 Umbau

Speedboost finde ich wo?
Bräuchte da echt mal Telefon Support oder so.
Komme da nicht vorwärts

Im Xiaoflaher, Change Regio -:.. Wird dir mit dem S1 aber wenig bringen.
Wo liegt dein Problem ? Du wirst zu aktuell sein, entweder FW oder BLE. Dann kommuniziert die App nicht mit dem S1.

Hier steht auch alles dazu, du bist im falschen Forum, da fängt es ja an ..

Hallo. Ich wollte was fragen, wenn ich german maneuver free app benutze, ändert er die seriennummer? wenn ja, nach dem aus und wieder einschalten bekomme ich die originale seriennumer zurück? wenn ja von wo kann ich sehen das es gleich geblieben ist? ausserdem habe ich g30 Lampe verbaut sehr hell gut aber fahre 18/19 kmh.. benutze app und jahre jetzt 22/23 kmh.. wollte noch fragen ob das legal wäre 22kmh zu fahren? weil manche scooter fahren auch 21 oder 22 kmh und sind alle zugelassen.. danke euch

Hallo. Ich wollte was fragen, wenn ich german maneuver free app benutze, ändert er die seriennummer? wenn ja, nach dem aus und wieder einschalten bekomme ich die originale seriennumer zurück? wenn ja von wo kann ich sehen das es gleich geblieben ist? ausserdem habe ich g30 Lampe verbaut sehr hell gut aber fahre 18/19 kmh.. benutze app und jahre jetzt 22/23 kmh.. wollte noch fragen ob das legal wäre 22kmh zu fahren? weil manche scooter fahren auch 21 oder 22 kmh und sind alle zugelassen.. danke euch
Hy,
Wenn du das GM ausführst wird nur die Länderkennung in der SN vorübergehend geändert, dadurch wird die Höchstgeschwindigkeit begrenzt je nach Länderkennung : DE-20 km/h, EU-25 km/h, US 30km/h.
Nach dem Ausschalten des Scooters bekommst du Automatisch wieder deine DE SN, genau genommen Wechselt du zb. erst auf US und sofort wieder auf DE, die US Länderkennung bleibt aber aktiviert bis zum Ausschalten. Das ganze ist auch nicht nachweisbar.😉
Sehen kannst du das mit einer App die die SN Ausliest/Anzeigt oder sogar Ausführt in Echtzeit.(zb. Xiaoflasher).
Im Normalfall ist es schneller einfach zu schauen was der Scooter an Höchstgeschwindigkeit macht- 20km/h - DE.
Erlaubt sind in DE max 22km/h - 20km/h +10% Tolleranz.
PS:
Mit der G30 Lampe hatte es bei paar Leute Probleme gegeben, da war der Spannungsabfall bei Eingeschalteter Lampe sehr hoch, was zu einem noch größerem Geschwindigkeitsverlust geführt hat. Kannst ja Mal lesen, ziemlich am Ende des Threads:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Pedro und Noel
Hallo, wenn ich die App ausführe, lädt sich sich "zu tode", dennoch kann ich ca. 24 km/h fahren, aber keinerlei andere Einstellungen vornehmen oder muss ich ich über den speed Knopf was verändern? Ein Wechsel zwischen DE / EU / US kann ich jedenfalls über die App nicht vornehmen, die ja auch nicht zu bearbeiten ist, wenn ich sie starte ohne mit BT am roller zu stehen. Danke für Hilfe

22 sind legal, aber der Eingriff in die Firmware nicht, also ist es illegal. Wenn die ABE mit 22 vom Hersteller erteilt wurde geht das Safe, wurde es aber nicht.
Im Fall der Fälle wäre das natürlich erst einmal nachzuweisen, aber wenn ich Gutachter wäre, würde ich mich kurz hier einlesen und habe alle Infos um einen beschlagnahmten Roller damit zu überführen, denn ein G30D fährt nun Stock keine 22kmh. Aber Ninebot könnte es offiziell ja per Update machen, wenn sie genug emails zu dem Thema bekommen. Dann ist es wiederum Safe.

Moin,
Wenn du das GM ausführst wird nur die Länderkennung in der SN vorübergehend geändert, dadurch wird die Höchstgeschwindigkeit begrenzt je nach Länderkennung : DE-20 km/h, EU-25 km/h, US 30km/h.
Nach diese Beschreibung, mit GM bei der PRO2 wäre auch die 30 km/h erreichbar ? (nur GM kein Modifikation)

Danke vorab! :)

• Hilfreich!
Reaktionen: cbleek und Jocika
Status
Für weitere Antworten geschlossen.