Hy,Hallo. Ich wollte was fragen, wenn ich german maneuver free app benutze, ändert er die seriennummer? wenn ja, nach dem aus und wieder einschalten bekomme ich die originale seriennumer zurück? wenn ja von wo kann ich sehen das es gleich geblieben ist? ausserdem habe ich g30 Lampe verbaut sehr hell gut aber fahre 18/19 kmh.. benutze app und jahre jetzt 22/23 kmh.. wollte noch fragen ob das legal wäre 22kmh zu fahren? weil manche scooter fahren auch 21 oder 22 kmh und sind alle zugelassen.. danke euch
Was das Auto GM ist wurde ja erläutert, aber was war jetzt das Small GM?Hallo zusammen, was ist in der App(die übrigens hervorragend funktioniert selbst für Leute wie mich die absolut keine Ahnung haben) der Unterschied zwischen Auto GM und Small GM?
Nach diese Beschreibung, mit GM bei der PRO2 wäre auch die 30 km/h erreichbar ? (nur GM kein Modifikation)Wenn du das GM ausführst wird nur die Länderkennung in der SN vorübergehend geändert, dadurch wird die Höchstgeschwindigkeit begrenzt je nach Länderkennung : DE-20 km/h, EU-25 km/h, US 30km/h.
Hy,Moin,
Nach diese Beschreibung, mit GM bei der PRO2 wäre auch die 30 km/h erreichbar ? (nur GM kein Modifikation)
Danke vorab!![]()
EU Länderkennung, auf 25 km/h begrenzt.Was das Auto GM ist wurde ja erläutert, aber was war jetzt das Small GM?