RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun melde ich mich auch noch mal zu Wort. Ich habe seit Weihnachten den E Scooter von Seat im Hause, aber noch verpackt. Viel zu tun, schlechtes Wetter... 🥴
Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, sollte man die Updates erst mal nicht installieren beim G 30?

• Hilfreich!
Reaktionen: Noel
So nun melde ich mich auch noch mal zu Wort. Ich habe seit Weihnachten den E Scooter von Seat im Hause, aber noch verpackt. Viel zu tun, schlechtes Wetter... 🥴
Wenn ich das soweit richtig verstanden habe, sollte man die Updates erst mal nicht installieren beim G 30?
Kannst einfach aktivieren und updaten mit der original Ninebot App und dann ggf. mit dem XiaoFlasher zurückflossen auf 1.2.6

• Hilfreich!
Reaktionen: Bernd2021
Guten Abend, ich besitze seit einigen Tagen den Xiaomi Mi Scooter S1. Ich bin zufrieden, nur ist er mir mit 19 km/h zu lahm. Leider habe ich bei der Installation gleich das Firmwareupdate gemacht und mich nun erst hier eingelesen. Weiß hier jemand, wann man mit einem Update von German Maneuver rechnen kann, damit es mit der Version 2.2.5 funktioniert? Falls das zeitnah erfolgt, würde ich mir den Aufwand mit den Downgrade sparen...

Sollte doch mit der Scooterhacking App funktionieren soweit ich weiss, oder bin ich da falsch informiert?

• Hilfreich!
Reaktionen: kingofqueens81
Hallo, gibt es bitte irgendwo die APK? Nutze keinen Play Store, Danke

Ich meine vom German Maneuver hier ^^ /edit lol sorry, also ist die "ScooterHacking Utility" App die Weiterentwicklung/Nachfolger vom German Maneuver wo man dazu auch noch flashen kann, verstehe danke ^^ Dann werden ja alle anderen Apps nun obsolet.

Hab das verwechselt mit der anderen App wo man nur flashen konnte.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot
Leider muss man zum verbinden des Scooters jedes mal den Power Knopf drücken, das musste man beim German Maneuver nicht.
Auch wird der Standort nicht automatisch aktiviert und es ist allgemein langsamer bis der Manuever aktiviert wird.
Da ich die App nur zum aktivieren des Maneuvers bräuchte und nicht zum flashen, finde ich den Manuever in meinem Fall besser.

Die German Maneuver APK gibt es aber leider nicht und im Aurora Store finde ich sie nicht.

Die APK gibt es aber leider nicht und im Aurora Store finde ich sie nicht. Scheint wohl auch gesplittet zu sein?
Aktuelle SH-Utility APK gibts immer hier:

Hat auch Automation drinne die zumindest bei mir mit DPC Register sehr schnell ist, GM benutze ich eigentlich nicht mehr und Register auch nur Testweise. Benutze seit es den Bremshebeltrick beim G30 gibt ausschließlich diesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.