RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wie gesagt ich will die normale German Maneuver App von früher/diesem Thread hier, der Grund steht oben.
Allein das drücken des Power Knopfes ist ein extra Schritt den ich beim German Maneuver nicht habe.

Habe den 1S, da gibts keinen Bremshebeltrick so viel ich weiß

Frage: Wenn man German Maneuver am G30D in der Option EU (25 km/h) nutzt, blinkt dann auch das Rücklicht beim Bremsen? Oder nur in der Option US (30 km/h)?

Hi, meine Frau und ich haben beide den G30D und I h würde gerne aufgrund der verschiedenen Körpergewichte die Geschwindigkeit optimieren. So das man im Feld nebeneinander Fahren kann ohne ständig am Gashebel spielen zu müssen. Auch wäre es schön wenn die Scooter bergauf auch 20km fahren würden ohne das ich die gesamte Geschwindigkeit deutlich erhöhe. Ist das möglich mit der eine Scooterhacking Datei und kann mir jeman empfehlen wie ich die Einstellungen dafür am besten setzte? Ich hab viel gelesen aber das Flashen ist für mich immer noch Neuland und ich will nix falsch machen. Mir geht es letztendlich nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern das beide Roller dauerhaft 20km/h fahren bergauf und auf gerade Strecke. Ich wäre für jeden Tipp dankbar. Lg

Dann solltest du dich auf die Current Ampere beschränken. Beim erstellen der CFW nichts anderes verstellen, maximal 35A wählen da wo 25A Standart steht und in 1er Schritten langsam rantasten. Da brauchst du keine Apps starten, sondern flashst mit der Scooterhacking oder Companion App deine CFW und das war's.
Geschwindigkeit und Kraft sind dabei auch zwei verschiedene Dinge, Region und Volt gegenüber Ampere. Von daher wäre für dich der Current Ampere Wert der interessante.
Bei der Klasse 100kg Körpergewicht würde ich nicht über 32A gehen, damit auch im Sommer lange bergauf alles "safe" ist. Letzten Endes liegt das aber an deiner Konstellation und vor allem Kontrolle. Sowas fängt beim Reifendruck an und hört beim KERS bergab auf.

• Hilfreich!
Reaktionen: die-geocacher
Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Wir wiegen so um die 56 bzw 66 kg ca. Sind also keine Schwergewichte. Wenn ich den Generator bei Scooterhacking starte ist er dann erst mal bei „null“ also Standard wert und dann kann ich langsam anpassen? Verstehe ich das richtig? Ist es überhaupt möglich die Geschwindigkeit gerade/bergauf ziemlich konstant auf 20 km/h zu setzten ohne die Endgeschwindigkeit hoch zu setzen?

Bitte selber mal ansehen, einlesen und reinfuchsen. Nix mit 0 ...

Aktuelle Software habt ihr beide drauf ? Genau diese regelt das nämlich ganz gut. Und bei euren Gewichten sollte es gar keinen Unterschied geben. Da würde ich mich auf den Reifendruck mal fixieren :) bevor ich mit CFW rumspiele. Denn mehr Ampere bedeutet auch erhöhter Verbrauch, spätestens da holt sie dich wieder ein.

An der Firmware wurde noch nix gemacht, auch kein Update! Bergauf fahren die Scooter leider keine 20 und ich hätte gerne das die dann auch noch min. 20 fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.