RP ✔️ Android: German Maneuver FREE 🔥 GRATIS 30km/h UNLOCK! NINEBOT G30D (auch für XIAOMI 1S, PRO2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe ein ganz neuen heute bekommen.
Was habe ich gemacht ausgepackt registriert Probefahrt gemacht fuhr max 20.
Habe das German Maneuver runtergeladen auf scooter geklickt hat peep gemacht, fuhr danach 25kmh nicht mehr weiss nicht warum?
Aber was wichtig ist habe Scooter ausgeschaltet app geschlossen und scooter wieder an ,fährt aber Trotzdem 25 also hat sich nicht zurück gesetzt habe ich was falsch gemacht?

Habe das German Maneuver runtergeladen auf scooter geklickt hat peep gemacht, fuhr danach 25kmh nicht mehr weiss nicht warum?
Aber was wichtig ist habe Scooter ausgeschaltet app geschlossen und scooter wieder an ,fährt aber Trotzdem 25 also hat sich nicht zurück gesetzt habe ich was falsch gemacht?
Die hier behandelte App ist für den Ninebot G30. Vielleicht liegt es daran? Oder funzt die App auch mit Xiaomi?

Hallo Exitus. Mit welchem Scooter hast du die App verwendet? offiziell wird nur der G30D unterstützt.

Die hier behandelte App ist für den Ninebot G30. Vielleicht liegt es daran? Oder funzt die App auch mit Xiaomi?

Noch nicht ;)
Post automatically merged:

Ich habe den ninebot g30d

In deinem Profil steht Xiaomi 1s. Das verwirrt ein bisschen. Du hast alles richtig gemacht. Hast du die neuste Version der App? Gestern gab es ein Update. Falls ja, dann sollte da eine Nachricht auftauchen, wenn etwas schief gelaufen ist.

Was steht da bei dir? Kannst du vielleicht einen Screenshot hier reinstellen?

Hallo Exitus. Mit welchem Scooter hast du die App verwendet? offiziell wird nur der G30D unterstützt.

Noch nicht ;)
Also heute noch angekommen Ninebot g30d

Also heute noch angekommen Ninebot g30d
und mein Bremslicht blinkt auch aber nach ein und ausschalten bleibt alles bestehen auf Orginal kommt es nicht zurück

Nein ich hatte den vorher runtergeladen update habe ich nicht gemacht?Jetzt habe ich update gemacht ich versuche es und werde mich melden.
Small gm steht jetzt nach dem update

Hallo es lag an dem update nach dem ich das Update gemacht habe ist es wieder normal.Danke
Aber wie komme ich auf 30kmh meiner fährt nur 25 wenn ich aktiviere

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, die App zu testen. Funktioniert einwandfrei! Vielen Danke, K Toffel!

Eine Kleinigkeit:
Die Warn-Nachricht, die beim ersten Start eingeblendet wird, war bei mir leer. Mein Handy ist allerdings nicht auf Deutsch gestellt. Ich vermute mal, der Text wurde einfach noch nicht lokalisiert ;)

Screenshot_20200828-125657.webp

Was muss ich machen damit es 30 fährt, mit diesem App alleine klappt es glaub ich nicht ist das Richtig?

Jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen, die App zu testen. Funktioniert einwandfrei! Vielen Danke, K Toffel!

Eine Kleinigkeit:
Die Warn-Nachricht, die beim ersten Start eingeblendet wird, war bei mir leer. Mein Handy ist allerdings nicht auf Deutsch gestellt. Ich vermute mal, der Text wurde einfach noch nicht lokalisiert ;)

Anhang anzeigen 3044

Uuupsie. Entweder fehlt ein lokalisierter String, oder der Text ist weiß. Nutzt du den darkmode?
p.s. vielen Dank für's melden!

• Hilfreich!
Reaktionen: Der Roli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.