Manuell die Region wieder auf De stellen, dann sollte er nach dem Reboot auch wieder original sein.Mein MF bleibt permanent aktiv, also auch nach dem ich den Roller aus hatte, was kann ich tun, damit ich wieder auf die original FW komme?
Manuell die Region wieder auf De stellen, dann sollte er nach dem Reboot auch wieder original sein.Mein MF bleibt permanent aktiv, also auch nach dem ich den Roller aus hatte, was kann ich tun, damit ich wieder auf die original FW komme?

Das liegt an deiner BLE Version 1.3.2Hallo,
Ich habe mir ebenfalls mal die "German Manoever" App installiert und sie mit meinem Xiaomi 1S getestet, leider ohne Erfolg. Die App verbindet sich mit dem Roller, der piept einmalig und das war's. Beim Testen im Stand mit Andrehen von Hand und dann Vollgas wurde max. 21 km/h angezeigt, genau wie ohne App. Durchprobieren der beiden Options-Buttons brachte keine Änderung.
Ist die App mit der aktuellen Standard-Firmware nicht mehr kompatibel?
Gruß Gerd
Anhang anzeigen 8089Anhang anzeigen 8090
Verstehe ich nicht, geht.ich konnte wegen des Updates nicht mehr auf meine vorherige Custom-Firmware zurück flashen.
Mach mal ne saubere Vanilla (Originalfirmware) drauf. Evtl. 2x hintereinander flashen. Manche sagen das wäre quatsch, aber die Erfahrung sagt anderes.Nein, ich habe nicht versucht zurück zu flashen.
Das SHU mit der neuesten Version kompatibel ist habe ich ja auch gesagt. Wenn dir SHU reicht ist doch alles tutti.SHU scheint ja auch mit 1.3.2 klar zu kommen, immerhin liest die App die Daten korrekt aus und auch das Ändern der Region wird dauerhaft gespeichert und korrekt angezeigt, auch nach aus- und wiedereinschalten des Scooters. Hat also eher nichts mit Bluetooth zu tun..
Hi,
gibt's mittlerweile eine Möglichkeit das Bremslicht "normal" also nicht blinkend einzustellen, um das ganze weniger auffällig zu machen?
Falls nicht: Welche DRV/BLE/BMS Kombi ist optimal um alle Modifikationsapps benutzen zu können? Ist das überhaupt voneinander abhängig? Ich habe bereits die Archive zu den verschiedenen Versionen herausgesucht und mich für den Flashvorgang eingelesen. Scooter ist 1S mit aktueller Firmware.
Lieben Dank.
M MasterM1 hat dir mit der bremse ja schon weiter geholfen.Hi,
gibt's mittlerweile eine Möglichkeit das Bremslicht "normal" also nicht blinkend einzustellen, um das ganze weniger auffällig zu machen?
Falls nicht: Welche DRV/BLE/BMS Kombi ist optimal um alle Modifikationsapps benutzen zu können? Ist das überhaupt voneinander abhängig? Ich habe bereits die Archive zu den verschiedenen Versionen herausgesucht und mich für den Flashvorgang eingelesen. Scooter ist 1S mit aktueller Firmware.
Lieben Dank.