RP ✔️ [Anleitung] ST-Link Flash für den neuen Ninebot G3 (Modell 2026) mit Platine _DVT_V3 – Schritt für Schritt! [Ninebot G3, G3D - VCU MOD - 2026]

Du musst das Teil auf 1.6.2 oder niedriger downgraden.
Mit der SHU App 4.1 sollte aber ein Region Change auf US möglich sein.
Ja das stimmt hat ohne probleme funktioniert die Region zu ändern. Beim flashen bekomme ich aber auch mit VPN noch immerden restricted firmware error. Downgraden ist halt nicht möglich, da ich nicht die SHU App zum flashen verwenden kann.

Kein Dump nur die Firmware https://fw.jsb.by/g3/
Oder machst einfach nach
Okay das hätte ich jetzt auch so probiert. Ich bin nur etwas skeptisch. Benötige ich nicht einen fulldump um den leeren speicher wieder zu beschreiben? Wenn ich die firmware aus der repo nehme dann aber die .bin und nicht die .zip richtig?

Na du hast doch ein Backup gemacht im original Zustand, kannst also alles wieder rückgängig machen. Ja nur das bin File.

Ein zwei wochen Geduld reichen auch, bist dahin geht auch wieder alles automatisch mit x3utils. Wenn er jetzt läuft einfach etwas abwarten, vor allem wenn man den Scooter braucht sind Experimente nicht hilfreich.

Ein zwei wochen Geduld reichen auch, bist dahin geht auch wieder alles automatisch mit x3utils. Wenn er jetzt läuft einfach etwas abwarten, vor allem wenn man den Scooter braucht sind Experimente nicht hilfreich.
Denkst du bis dahin wird x3utils geupdated sein? Ich dachte halt als ich den scooter bekommen hab, dass ich ihn direkt SHU kompatibel mache damit ich ihn danach einfach nur fahren kann ohne ihn noch großartig zu modden. Aber jetzt wo es nicht ging konnte ich auch nicht mehr abwarten ihn zu fahren : D. Zur not hab ich noch nen G30 aber ich glaube damit möchte ich jetzt nicht mehr fahren.