Um an die 40km zu kommen solltest du dann aber nur im d Modus fahren mit 15 kmh.... Und ohne viel Steigungen am besten nur gerade aus fahren bei guten warmen Wetter ohne gegen windEs ist ein SoftwareFehler bei mir. Durch Optimierung des Steuergerätes, ich vermute expliziert hier beim batteriemanager, wurde die Reichweite erhöht.
Hier wird nichts gegengesteuert von Xiaomi die maximale Reichweite beträgt 55km und nicht 45 und das ist anscheinend ein Softwareverteilung bei mir.
Siehst du auf den Screenshots dass dort 55km erreichbar sind? Eben, und bei mir nur 45 und das ist ein Fehler!
Aber wenn das behoben ist werde ich dich gerne davon überzeugen dass er an die 40km weit fährt, hab mich jetzt lange mit diesem Fehler beschäftigt, du
anscheinend auch, oder du verstehst es nicht.![]()
Das schlimmste an der ganze Sache wird wohl sein das der scooter dann erst mal Wochen lang weg ist.....Es geht auch wie gesagt im Grunde nicht um die tatsächliche Reichweite, es geht darum dass er nur 45km statt 55km anzeigt und somit die softwareoptimierung
bei mir nicht stattgefunden hat, wie bei anderen die schon 55km Max Reichweite anzeigen.
Xiaomi will doch auch nicht aus Spaß dass ich ihn einsende und sagt es ist wohl ein Garantiefall.
Jup halt uns auf dem laufenden.Ich kann ja mal berichten wie es abläuft, ich sende ihn Ende diese oder Anfang nächste Woche ein.
Bei so einem neuen Gerät will ich den Fehler einfach nicht auf sich beruhen lassen das ist für mich ein technischer Mangel, aber das kann natürlich jeder so machen wie er mag.
Es ist ein SoftwareFehler bei mir. Durch Optimierung des Steuergerätes, ich vermute expliziert hier beim batteriemanager, wurde die Reichweite erhöht.
Hier wird nichts gegengesteuert von Xiaomi die maximale Reichweite beträgt 55km und nicht 45 und das ist anscheinend ein Softwareverteilung bei mir.
Ich sehe nur Werbung und keine Streckenmessung mit einer vertrauenswürdigen GPS-AppSiehst du auf den Screenshots dass dort 55km erreichbar sind? Eben, und bei mir nur 45 und das ist ein Fehler!
A) das ist kein Fehler, ich wiederhole mich daAber wenn das behoben ist werde ich dich gerne davon überzeugen dass er an die 40km weit fährt, hab mich jetzt lange mit diesem Fehler beschäftigt, du
anscheinend auch, oder du verstehst es nicht.![]()