App für 4 Pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es Geht nicht darum was er tatsächlich an Reichweite schafft!!

Es geht darum dass bei 100% Akku nur 45km angezeigt werden anstatt wie auf meinen Screenshots bei anderen 55km!

und wenn er bei 45km Max Reichweite realistisch 30 schafft, dann sollte er bei 55km Max Reichweite an die 40km schaffen.

Du verstehst es nicht. Scheissegal, was dir die tolle Hersteller-App anzeigt (könnten auch 100km da stehen) , er wird mit dem kleinen Akku nicht mehr als ca. 30km schaffen, Punkt. Akzeptiere das besser, sonst ärgerst du dich weiter für nix 😎.

Und da das nach/mit dem Update geändert wurde, hat Xiaomi wohl gemerkt, dass sie da zu sehr übertrieben haben und entsprechend gegengesteuert/die Anzeige korrigiert, um so sinnlosen "Beschwerden" wie deiner jetzt entgegen zu wirken.

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Es ist ein SoftwareFehler bei mir. Durch Optimierung des Steuergerätes, ich vermute expliziert hier beim batteriemanager, wurde die Reichweite erhöht.

Hier wird nichts gegengesteuert von Xiaomi die maximale Reichweite beträgt 55km und nicht 45 und das ist anscheinend ein Softwareverteilung bei mir.

Siehst du auf den Screenshots dass dort 55km erreichbar sind? Eben, und bei mir nur 45 und das ist ein Fehler!

Aber wenn das behoben ist werde ich dich gerne davon überzeugen dass er an die 40km weit fährt, hab mich jetzt lange mit diesem Fehler beschäftigt, du

anscheinend auch, oder du verstehst es nicht. ;)

Es ist ein SoftwareFehler bei mir. Durch Optimierung des Steuergerätes, ich vermute expliziert hier beim batteriemanager, wurde die Reichweite erhöht.

Hier wird nichts gegengesteuert von Xiaomi die maximale Reichweite beträgt 55km und nicht 45 und das ist anscheinend ein Softwareverteilung bei mir.

Siehst du auf den Screenshots dass dort 55km erreichbar sind? Eben, und bei mir nur 45 und das ist ein Fehler!

Aber wenn das behoben ist werde ich dich gerne davon überzeugen dass er an die 40km weit fährt, hab mich jetzt lange mit diesem Fehler beschäftigt, du

Um an die 40km zu kommen solltest du dann aber nur im d Modus fahren mit 15 kmh.... Und ohne viel Steigungen am besten nur gerade aus fahren bei guten warmen Wetter ohne gegen wind😁

Es geht auch wie gesagt im Grunde nicht um die tatsächliche Reichweite, es geht darum dass er nur 45km statt 55km anzeigt und somit die softwareoptimierung

bei mir nicht stattgefunden hat, wie bei anderen die schon 55km Max Reichweite anzeigen.

Xiaomi will doch auch nicht aus Spaß dass ich ihn einsende und sagt es ist wohl ein Garantiefall.

Es geht auch wie gesagt im Grunde nicht um die tatsächliche Reichweite, es geht darum dass er nur 45km statt 55km anzeigt und somit die softwareoptimierung

bei mir nicht stattgefunden hat, wie bei anderen die schon 55km Max Reichweite anzeigen.

Xiaomi will doch auch nicht aus Spaß dass ich ihn einsende und sagt es ist wohl ein Garantiefall.
Das schlimmste an der ganze Sache wird wohl sein das der scooter dann erst mal Wochen lang weg ist.....

Ich kann ja mal berichten wie es abläuft, ich sende ihn Ende diese oder Anfang nächste Woche ein.

Bei so einem neuen Gerät will ich den Fehler einfach nicht auf sich beruhen lassen das ist für mich ein technischer Mangel, aber das kann natürlich jeder so machen wie er mag.

Ich kann ja mal berichten wie es abläuft, ich sende ihn Ende diese oder Anfang nächste Woche ein.

Bei so einem neuen Gerät will ich den Fehler einfach nicht auf sich beruhen lassen das ist für mich ein technischer Mangel, aber das kann natürlich jeder so machen wie er mag.
Jup halt uns auf dem laufenden.
Ich finde sowas immer interessant....

Guter Witz, und aus Wasser wird Wein, man muß nur dran glauben 🤣🤣🤣🤣

Nein, da liegst du weiterhin falsch.

Ich sehe nur Werbung und keine Streckenmessung mit einer vertrauenswürdigen GPS-App

A) das ist kein Fehler, ich wiederhole mich da

B) 40km wirst du mit konstant 15 kmh und 75kg bestimmt erreichen - aber da kann man besser zu Fuß gehen, ich rede von vernünftigem Fahren mit realer Geschwindigkeit und unter realen Bedingungen - und die sind nun mal nicht windstill, glatte Wege und 30km nur geradeaus ohne Stop&go zwischendurch.

Aber da alles dazu gesagt wurde, belasse ich es dabei - du wirst deine Erfahrungen selber machen und mit ein wenig Glück davon berichten 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.