Auch hier gilt :Bitte nicht alle über einen Kamm scheren! Bei über 6000 Leihscootern in unserer Stadt gibt es sehr viele ältere FahrerInnen (40+), die vorbildlich fahren - es sind die Kids, die den Sch.. verzapfen und den allgemeinen Ruf ruinieren. Aber die benehmen sich genauso wenig an der Haltestelle, im Bus oder im Laden beim Einkaufen!Sir Vader spricht mir aus der Seele
Grmblfx Diese verfluchten Leihroller Fahrer.
Mir nicht, Verallgemeinerung at best.Sir Vader spricht mir aus der Seele
Grmblfx Diese verfluchten Leihroller Fahrer.
Die Fahrradstaffel der Berliner Polizei hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres 19.041 Bußgeldbescheide geschrieben. Damit ist mit hochgerechnet deutlich über 20.000 Bußgeldern in diesem Jahr ein neuer Rekord absehbar.....
.......3323 Knöllchen ergingen gegen Gehwegradler und sonstige Verstöße unter der Rubrik „Straßenbenutzung“. Etwa 1000 Mal traf es „Elektrokleinstfahrzeuge“ also die E-Scooter.
Auch hier gilt :Bitte nicht alle über einen Kamm scheren! Bei über 6000 Leihscootern in unserer Stadt gibt es sehr viele ältere FahrerInnen (40+), die vorbildlich fahren - es sind die Kids, die den Sch.. verzapfen und den allgemeinen Ruf ruinieren. Aber die benehmen sich genauso wenig an der Haltestelle, im Bus oder im Laden beim Einkaufen!
Es geht bei den Teilen und ihrer Unbeliebtheit gar nicht so sehr um die Fahrstile..ob nun Doppel oder auch Bürgersteig, sondern um den Umgang damit, sie mitten auf den Wegen ect. stehen oder liegen zu lassen, oder auch in der Spree zu versenken ect. Das sind aber dann weniger die Kids, sondern vor allem Touries die die Sau raus hängen lassen, weil dann sowieso schlecht verfolgbar.Mir nicht, Verallgemeinerung at best.
Als ob nur Leihroller Fahrer andere mitnehmen. Wer hat nicht als Kind/Jugendlicher seinen Kumpel/in ^^ mit aufs Fahrrad genommen?
In meiner Jugend wurde gesagt, der Morgen nach Vatertag, kann man gute Fahrräder finden. liegen einfach so herumEs geht bei den Teilen und ihrer Unbeliebtheit gar nicht so sehr um die Fahrstile..ob nun Doppel oder auch Bürgersteig, sondern um den Umgang damit, sie mitten auf den Wegen ect. stehen oder liegen zu lassen, oder auch in der Spree zu versenken ect. Das sind aber dann weniger die Kids, sondern vor allem Touries die die Sau raus hängen lassen, weil dann sowieso schlecht verfolgbar.
es sind die Kids, die den Sch.. verzapfen und den allgemeinen Ruf ruinieren
Gibt solche und solche.Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!