ich hab nur rausgelesen dass sie nach vorne und hinten strahlen müssen...
Die nehmen zumindest beim Reifenwechseln auch von den Toten. Würd mich nicht wundern, wenn die da >150-200 Euro ausrufen. Da fällt mir ein, denen bin ich noch ne 1* Rezension schuldigluna escooter
Ich hatte diese Firma per E-Mail gefragt, ob sie einen Xiaomi Pro 2 mit laut aktueller StVO geforderten Fahrtrichtungsanzeigern auf den Enden der Lenkgriffe mit interner Stromversorgung nachrüsten können, jedoch habe ich bisher keine Antwort bekommen. Kannst Du eine Firma empfehlen?Die nehmen zumindest beim Reifenwechseln auch von den Toten. Würd mich nicht wundern, wenn die da >150-200 Euro ausrufen. Da fällt mir ein, denen bin ich noch ne 1* Rezension schuldig![]()
Sowohl bei Amazon, als auch bei Aliexpress "Derzeit nicht verfügbar"Noch mal: Kauf das im ersten Beitrag erwähnte Set (das einzige am Markt bekannte Nachrüstset mit einer Anbindung an die interne Stromversorgung der alten Xiaomis)
Kauf das im ersten Beitrag erwähnte Set (das einzige am Markt bekannte Nachrüstset mit einer Anbindung an die interne Stromversorgung der alten Xiaomis) ...
Keine Ahnung wie Du suchst, aber hier mal vier Händler die liefern können:Sowohl bei Amazon, als auch bei AliExpress "Derzeit nicht verfügbar".
Habe gar nicht gesucht, sondern nur die beiden Links im ersten Beitrag angeklickt. Aber danke für deine links!Keine Ahnung wie Du suchst, aber hier mal vier Händler die liefern können:
Bring dir halt nichts denn es hat keine Lenkerblinker...Keine Ahnung wie Du suchst, aber hier mal vier Händler die liefern können:
![]()
LED-Blinker für Xiaomi M365 1S Pro Mi3 Elektroroller Vorderradgabel Reflexion Kotflügel hinten Warnung Smart Signale Zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
![]()
Elektro roller modifizierte Blinker lampe für Xiaomi M365 1s Pro Pro2 für Mi3 Kicks cooter New Style Blinker Zubehör - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
![]()
Blinker für Xiaomi Mi Elektro roller M365/Pro/1s/Lite /Essential Scooter reflektieren des Rücklicht - AliExpress 201355758
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
... und da gibt's sicherlich noch weitere!![]()
N69R--Blinker Lampen Zubehör Für Xiaomi Mi Elektrische Roller M365/ PRO/1S /Lite /Essential Roller Reflektierende Rücklicht,T - AliExpress 201355758
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
![]()