Blinker Nachrüstset

Mh danke Dir, Blinker Nachrüstung wäre mein erstes pimp my Scooter-Bastelprojekt am Ninebot..schade das es auf deren Website keine weiteren Angaben zu den epf Blinkern gibt (vllt.auch mit Absicht 😜😉) Schaltereinheit und Blinker gibts da als Ersatzteile relativ günstig und gefallen wiegesagt...🤔

Die Seiten blinker werden an den Controller gesteckt mit so einem Adapter Stück wo bei liegt
Die Frage ist ja (für mich) eher, wo das Relais ist.
Entweder ist es in der rückwärtigen Einheit oder jeder Blinker hat ein eigenes, eingebautes Relais.

Alternative Möglichkeit wäre noch, dass es gar kein Relais gibt und die verwendeten LED Blink Chips integriert haben. Dafur würde die 2.5hz Blink Frequenz sprechen.

Die Frage ist ja (für mich) eher, wo das Relais ist.
Entweder ist es in der rückwärtigen Einheit oder jeder Blinker hat ein eigenes, eingebautes Relais.

Alternative Möglichkeit wäre noch, dass es gar kein Relais gibt und die verwendeten LED Blink Chips integriert haben. Dafur würde die 2.5hz Blink Frequenz sprechen.
Die gleichen Fragen habe ich auch. Blinker sind mit 4,5-55V angegeben, finde ich etwas viel, oder?

Screenshot_20230228-143351_AliExpress.webp

Blinker sind mit 4,5-55V angegeben, finde ich etwas viel, oder?
Da fehlt nur das Komma zwischen drin ☺️

Inzwischen tippe ich eher darauf, dass da derartige LED verbaut sind.

Das heißt man müsste, wenn man denn zb. zusätzliche Lenkerendenblinker hat, für diese ein Relais mit einstellbarer Frequenz her nehmen.

Anhänge

• Screenshot_20230228-144135_Amazon Shopping.webp
    Screenshot_20230228-144135_Amazon Shopping.webp
    70,1 KB · Aufrufe: 33
  • Screenshot_20230228-144131_Amazon Shopping.webp
    Screenshot_20230228-144131_Amazon Shopping.webp
    75,3 KB · Aufrufe: 32
Da fehlt nur das Komma zwischen drin ☺️

Inzwischen tippe ich eher darauf, dass da derartige LED verbaut sind.

Das heißt man müsste, wenn man denn zb. zusätzliche Lenkerendenblinker hat, für diese ein Relais mit einstellbarer Frequenz her nehmen.

Gescheite Blinker mit E-Nr. laufen regulär auf 12V, da bringt die Controller-Verkabelung also nix 🙄.
Hätte sonst die vorderen gelassen und hinten vernünftige dran gemacht (hinten ist für mich wichtiger als vorne)...