- 15 März 2023
- 29
- 3
- E-Scooter
- Xiaomi Pro 2
watt soll ich daazu sagen - ich wohn hier im Ruhrgebiet ... an jeder Straßenecke kann dich die Rennleitung schon rausziehen 
sei ma froh daste generell schon 25 bei dir fahren darfst ^^, wie du weißt, dürften wir in unserem Idiotenland nur 20-22 ^^ heizen
hast du bei deinem Schwergewicht mal abgecheckt wieviel KW du im Schnitt auf 100 Km verbrauchst ?
meine Leichtgewichte von Xiaomi brauchen etwa 1,8KW auf 100 auf
aber auf ner guten Landstr. mit 60 rumcruisen macht sicherlich auch Böcke ...
ich sach ma SO, bei den Xiaomi´s is in meinen Augen bei 30-35 Ende, Chassisbedingt würd ich sagen egal welcher Km/h darüber wird n Wagnis (ich weiß das mehr geht,
hab auch überlegt noch mehr daran zu basteln - aber ... dann doch irgendwann mal lieber n anderes Chassis
47 Kg ??? grad gelesen - glaub ich muss ma Diät machen

sei ma froh daste generell schon 25 bei dir fahren darfst ^^, wie du weißt, dürften wir in unserem Idiotenland nur 20-22 ^^ heizen
hast du bei deinem Schwergewicht mal abgecheckt wieviel KW du im Schnitt auf 100 Km verbrauchst ?
meine Leichtgewichte von Xiaomi brauchen etwa 1,8KW auf 100 auf
aber auf ner guten Landstr. mit 60 rumcruisen macht sicherlich auch Böcke ...
ich sach ma SO, bei den Xiaomi´s is in meinen Augen bei 30-35 Ende, Chassisbedingt würd ich sagen egal welcher Km/h darüber wird n Wagnis (ich weiß das mehr geht,
hab auch überlegt noch mehr daran zu basteln - aber ... dann doch irgendwann mal lieber n anderes Chassis
47 Kg ??? grad gelesen - glaub ich muss ma Diät machen