- 31 März 2021
- 25
- 6
- E-Scooter
- Xiaomi mi pro 2
Ich versuche diese Problem schon seit längerem zu lösen .....das einzige was geht ist Xiaodash!!Ich wiederbelebe das hier Mal.
Der neue Controller stammte aus einem M365. Läuft soweit im Pro 2, bin mittlerweile wieder 65km gefahren.
Jetzt dachte ich mir, Mensch, ST Link, baust den Error 21 Controller in den M365 und flasht die M365 Vanilla drauf (wegen 4 LED BLE) gibst die serial ein für den "black european M365" und Abfahrt.
Pustekuchen. So einfach isses dann doch nicht.
Alles dran verlötet, Vanilla M365 Firmware in ST Link geladen, Geflashed, verify okay. Eingebaut - DRV 0.0.0, BLE 0.0.0 BMS, 0.0.0..
Kritische Situation. Schad um den DRV isses ja nicht. Hab's bisher 5x versucht, immer das gleiche. Change Region geht dadurch logischerweise auch nicht. Serial via. m365rec geschrieben, selbiges. Checksum ist aus, auslesen lässt er sich via stutility..
Was mache ich falsch?
Post automatically merged:
Edit...
Dachte an M365 Vanilla, und dann via DownG oder Xiaoflasher eben ne CFW, mit "ignore BMS Data"
So mein Ursprungsplan.
Ein Freund von mir meinte ich könnte es nicht mehr Flashen weil zuvor xiaogen drauf war !
Mal sehen wie es dann mit dem neuen 100v Controller aussieht bin echt gespannt !!