BMS 0.0.0 - no BMS Data - Xiaomi Mi 2 Pro

Und das klappt ....aber dennoch bedeutet es das der Controller ein Problem hat ?
Post automatically merged:

Über pro2.cfw.sh ne Firmware erstellen und "ignore BMS Data" anwählen. Dann ignoriert er die fehlenden BMS Daten

Edit.

Nachteil, keine Akkuanzeige keine Spannungen einsehb

Über pro2.cfw.sh ne Firmware erstellen und "ignore BMS Data" anwählen. Dann ignoriert er die fehlenden BMS Daten

Edit.

Nachteil, keine Akkuanzeige keine Spannungen einsehbar.
Würde ich auch nicht brauchen da ich einen extra voltometer und Akkuanzeige in einer Tasche verbaut habe ....klappt das wirkich oder Brauch ich trotzdem einen neuen Controller

Der Controller muss mit dem BMS kommunizieren und das funktioniert nur korrekt mit dem original BMS- das aber nur 10S kann. Dein 14S-BMS löst den Fehler aus, beeinträchtigt aber nicht die Funktion, daher reicht die beschriebene softwareseitige Fehlerunterdrückung aus

Der Controller muss mit dem BMS kommunizieren und das funktioniert nur korrekt mit dem original BMS- das aber nur 10S kann. Dein 14S-BMS löst den Fehler aus, beeinträchtigt aber nicht die Funktion, daher reicht die beschriebene softwareseitige Fehlerunterdrückung aus
Ich danke dir .....hab eh auch einen verstärkten Controller also Brauch ich nur Flashen und ignore BMS Data und kann dann wieder ganz normal über Scooter Hacking Flashen?
Weil Xiaodash geht mir schon am Sack ehrlich gesagt

Danke vielmals selbst wäre ich nie draufgekommen muss das gleich heute Abend erledigen nach der Arbeit ....da ich sehr viel Probleme über Xiaodash habe ....hoffe das es mit Scooter Hacking besser wird

Ich danke dir .....hab eh auch einen verstärkten Controller also Brauch ich nur Flashen und ignore BMS Data und kann dann wieder ganz normal über Scooter Hacking Flashen?
Weil Xiaodash geht mir schon am Sack ehrlich gesagt

🤣🤣... Kann ich verstehen und ja, kannst Du 👍
Aber ich finde nichts mit ignore BMS Data
screenshot_2022-05-22-13-14-19-31_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12-jpg.17648

🤣🤣... Kann ich verstehen und ja, kannst Du 👍
Finde dieses ignore BMS Data nicht ?!

Anhänge

• Screenshot_2022-05-22-13-14-19-31_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp
    Screenshot_2022-05-22-13-14-19-31_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp
    55,2 KB · Aufrufe: 221
Entweder , dort unter "advanced" Level 2 oder 3 einstellen

oder unter disable bms data

Screenshot_20220522-132544_Samsung Internet.webp
Screenshot_20220522-132727_Samsung Internet.webp

Wenn du Xiadash hast, musst du mit Xiadash erst zurück auf Stock, da diese sch... APP die Firmware verschlüsselt. Erst danach kannst du was anderes flashen