Hmm hatte letzte Tage mal den Deckel vom Mi pro2 offen, fand das die Batterie ziemlich hochwertig aus sah um ehrlich zu sein.
Ich selber finde den Mipro2 für leichte Personen sehr gut, z.b für meine Freundin mit unter 40kg. Sie hat auch 50km+ an Reichweite.
Bei meinen 72kg, finde ich den Mipro2 allerdings ziemlich schlackerich, fühlt sich nicht im geringsten so steif an wie mein Max, die Fahrleistung gefällt mir auch weniger, genau wie der Front Motor. Habe lieber vorne eine Mechanische bremse und beim crossen im Wald ist Frontantrieb wertlos, verstehe auch überhaupt nicht warum die den Motor nicht einfach hinten einbauen, hat doch nur Nachteile der Frontantrieb.
Für kleine Leichte Personen ist der aber top, für meine Freundin ist z.b der Max nicht so toll.
Gehe ständig Downhill fahren, mein Mäx hat schon 8000km, bis jetzt kam noch nie etwas dran, traue das dem Mi pro 2 nicht zu, kann man auch vergessen ohne mechanische Vorderbremse.
Finde die Bremsen am mi pro auch echt mehr als bescheiden. Schon bei 30kmh ist der Bremsweg definitiv zu lang.