Kopiere den doch, und nach dem bearbeiten, stellst finden hier neu rein.Das der Startpost mit den Infos nicht mehr aktuell ist, ist der Tatsache geschuldet das ich diesen nicht editieren kann![]()
Ich würde mich darüber freuen
Kopiere den doch, und nach dem bearbeiten, stellst finden hier neu rein.Das der Startpost mit den Infos nicht mehr aktuell ist, ist der Tatsache geschuldet das ich diesen nicht editieren kann![]()
habe ein video gefunden, nicekann jemand zeigen wie das aussieht?
was muss ich flashen mit meinem dashboard pro clone?
ich habe eines ohne pinouts!?ST-Link Adapter vorausgesetzt:
0.74 V10 (Purple)
Da musst du den ** Bezahlsoftware ** Support fragen, ob deren fw mit camible zusammenarbeitet.... Mit allen shu-cfw/shfw und VLT gibts da keine Problemeost die camible kompatible mit allen Drv versionen? ich benutze ** Bezahlsoftware ** zum flashen.
würde ungern ** Bezahlsoftware ** aufgeben.
Läuft bei den Clones genau so, wie beim Original, nur dass man "write flash" nimmt statt "downgrade".ok ich probiers mal aus, wann wird das tutorial da sein für stlinknflashen?
Soweit ja, man muss lediglich drauf achten das Funktionen die von CamiBLE zur Verfügung gestellt werden in der DRV dann deaktiviert sein müssen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.ost die camible kompatible mit allen Drv versionen?
in wie fern deaktivieert?Soweit ja, man muss lediglich drauf achten das Funktionen die von CamiBLE zur Verfügung gestellt werden in der DRV dann deaktiviert sein müssen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.
Hast du. Wenn die cfw eine Funktion hätte, die Temperatur im Dashboard anzuzeigen, solltest du das entweder in der cfw aktivieren oder in camible, nicht in beiden - nur mal als Beispiel, wie es gemeint istin wie fern deaktivieert?
zb die esc temperatur wie soll ich diese deaktivieren oder habe ich etwas falsch verstanden
Nein, derzeit "lediglich" möglich:aber kann man nicht die esctemperatur auch während fahren anzeigen lassen.