Man kann auch problemlos die 3,3V neben SWDIO nehmen, stellt der ST-Link ja ebenfalls zur Verfügung,nur mal so nebenbei
Da musst du den Xiaodash Support fragen, ob deren fw mit camible zusammenarbeitet.... Mit allen shu-cfw/shfw und VLT gibts da keine Problemeost die camible kompatible mit allen Drv versionen? ich benutze xiaodash zum flashen.
würde ungern xiaodash aufgeben.
Läuft bei den Clones genau so, wie beim Original, nur dass man "write flash" nimmt statt "downgrade".ok ich probiers mal aus, wann wird das tutorial da sein für stlinknflashen?
Soweit ja, man muss lediglich drauf achten das Funktionen die von CamiBLE zur Verfügung gestellt werden in der DRV dann deaktiviert sein müssen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.ost die camible kompatible mit allen Drv versionen?
in wie fern deaktivieert?Soweit ja, man muss lediglich drauf achten das Funktionen die von CamiBLE zur Verfügung gestellt werden in der DRV dann deaktiviert sein müssen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.
Hast du. Wenn die cfw eine Funktion hätte, die Temperatur im Dashboard anzuzeigen, solltest du das entweder in der cfw aktivieren oder in camible, nicht in beiden - nur mal als Beispiel, wie es gemeint istin wie fern deaktivieert?
zb die esc temperatur wie soll ich diese deaktivieren oder habe ich etwas falsch verstanden
Nein, derzeit "lediglich" möglich:aber kann man nicht die esctemperatur auch während fahren anzeigen lassen.