- 30 Dezember 2022
- 42
- 18
- E-Scooter
- G30D/G2D/1s
Aha okay aber ich glaube nicht das bluetooth was damit zu tun hatnein G2D
Post automatically merged:
Aber der Dip Schalter steht auf E Einstellung
Aha okay aber ich glaube nicht das bluetooth was damit zu tun hatnein G2D
Post automatically merged:
Aber der Dip Schalter steht auf E Einstellung
Du solltest dir Gedanken machen, wenn dein Bluetooth an ist, aber der Scooter ausHabe gerade Festgestellt das mein Bluetooth nur noch an ist wenn der Scooter an ist (yay).
beim G2D ist es ständig aktiv, du kannst den Scooter per app ein und ausschalten... Ich hasse sowas da es nur unbötig Akku frist!Du solltest dir Gedanken machen, wenn dein Bluetooth an ist, aber der Scooter aus![]()
Man kann eben eine Art zurückrüstung betreiben. Akku ist ja das Alte von dem G30 genau so geblieben, Motor hat die selbe belegung wie bei dem g4 mit einem zusatzstäker. Wenn man den Neueren G30 Controler nimmt kann Akku und Motor sowie Rücklich 1:1 angeschössen werden.Naja, wenn man nur das Gehäuse des G2 nimmt und komplett neue Elektronik Einbau geht es sicher.
Meinst du wirklich, man müsste auch den Akku und Motor wechseln? Wird da eine bestimmte Kennung der Komponenten abgefragt? Ich sehe YouTuber ganz andere Motoren in ihren g30 einbauen. Manchmal sogar mit original controller.
Ich hatte überlegt was ist, wenn man beide controller und dashboards lässt und einen Haufen Y-Verbindungen steckt und so beide in Betrieb nimmt, jedoch nur der g30er gibt Saft auf den Motor.
Nachdem ich ihn mal aufgeschraubt haben sagt mir mein Laien-Auge, dass es so gar nicht dem g30er ähnlich sieht.
Anhang anzeigen 49187
Anhang anzeigen 49186
Nein, stände sonst hierMoin. Gibt es eigentlich schon neue Infos zwecks Hack? Es gibt ja den Hex Code. Aber noch nichts neues mit App oder?
Ich denke das wird an Apple FindMy liegen ;-) .beim G2D ist es ständig aktiv, du kannst den Scooter per app ein und ausschalten... Ich hasse sowas da es nur unbötig Akku frist!
Seit BT version 1.6.10 bleibt bei mir Bluetooth nicht mehr ständig activ.Ich denke das wird an Apple FindMy liegen ;-) .