Super Sache!könnte mir einer der glücklichen Besitzer diesen Screenshot von Nrf Connect zuschicken?
https://rollerplausch.com/threads/ninebot-f40d-ii-shu-kompatibilitaet.7728/post-88327
Dann könnten wir mal nach der FW schauen und demnächst mit der SHFW dafür anfangen.
Danke und Grüße!
Paul
Geldverschwendung...Mal eine Frage. Es gibt in Deutschland einTuning Chip der die G und E Serie schneller macht . Weis jemand ob der wirklich funktioniert? Hersteller antwortete mich es funktioniert bis zu Firmwareversionen 1.7.13.
OT: Warum habt Ihr das noch nicht beim P65D gemacht? Der ist ja schon gefühlt ein halbes Jahr aufm Markt.Guten Abend zusammen,
könnte mir einer der glücklichen Besitzer diesen Screenshot von Nrf Connect zuschicken?
https://rollerplausch.com/threads/ninebot-f40d-ii-shu-kompatibilitaet.7728/post-88327
Dann könnten wir mal nach der FW schauen und demnächst mit der SHFW dafür anfangen.
Danke und Grüße!
Paul
Da ich keinen neuen Threat öffen will:
Kann mal ein Besitzer eines G2E ein Bild seines Controllers machen und das hier bitte einstellen, So das wir eventuelle vergleichen können ob unterschiede vorhanden sind und was für ein Nutzen die dip Schalter(Mikroschalter) haben (Es besteht die Möglichkeit einer Hardware Sperre durch eine bestimmte Einstellung dieser Schalter. Leider hat mir die berüchtigte Suchmaschine keine Bilder geliefert
Du kannst aber den G2D nicht voll freischalten (Tempomat..) deshalb wer einen G2 E oder G2 hat bitte bilder vom Controller danke.Hallo zusammen,
das tunen ist doch schon längst möglich und klappt wirklich einfach. Bei Version 1.3.5. sogar mit IOS Gerät. 1.3.6 habe ich selber drauf muss man mit Android machen aber auch das läuft ohne Probleme 30km/h, und wirklich sehr sehr einfach.
Video und Anleitung gibt es bei YouTube das Video "Tuning Segway Ninebot G2 - 33kmh" angucken. Dort habe ich auch entsprechend kommentiert.
Also have fun.....Video
hier gehts um (zukünftige) CFW = Custom Firmware. Das derzeitge "tunen" ist ja lediglich eine temporäre Seriennummer Änderung...das tunen ist doch schon längst möglich