CFW (Custom Firmware) für den G2 D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage. Es gibt in Deutschland einTuning Chip der die G und E Serie schneller macht . Weis jemand ob der wirklich funktioniert? Hersteller antwortete mich es funktioniert bis zu Firmwareversionen 1.7.13.

Mal eine Frage. Es gibt in Deutschland einTuning Chip der die G und E Serie schneller macht . Weis jemand ob der wirklich funktioniert? Hersteller antwortete mich es funktioniert bis zu Firmwareversionen 1.7.13.
Geldverschwendung...
Ich habe für keinen meiner 3 Scooter einen Chip gekauft. Ich Habe mal einen ST link und ein paar kabel gekauft. Aber nicht um sie schneller machen. Wenn ich schneller fahren will nehm ich ein E-Bike oder gleich einen E Roller. Bei mir ist der Grenzübertritt nach Österreich der Hauptgrund. In D darfste max 22 in Ö 25 also 2 Profile eins für D und eins für Ö.

Was viele vergessen das fahren mit einem E scooter ist wie das fahren eines Autos... Wenn man tuned dann so das es nicht auffällt!

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Da ich keinen neuen Threat öffen will:
Kann mal ein Besitzer eines G2E ein Bild seines Controllers machen und das hier bitte einstellen, So das wir eventuelle vergleichen können ob unterschiede vorhanden sind und was für ein Nutzen die dip Schalter(Mikroschalter) haben (Es besteht die Möglichkeit einer Hardware Sperre durch eine bestimmte Einstellung dieser Schalter. Leider hat mir die berüchtigte Suchmaschine keine Bilder geliefert

Da ich keinen neuen Threat öffen will:
Kann mal ein Besitzer eines G2E ein Bild seines Controllers machen und das hier bitte einstellen, So das wir eventuelle vergleichen können ob unterschiede vorhanden sind und was für ein Nutzen die dip Schalter(Mikroschalter) haben (Es besteht die Möglichkeit einer Hardware Sperre durch eine bestimmte Einstellung dieser Schalter. Leider hat mir die berüchtigte Suchmaschine keine Bilder geliefert

Ich push das mal, damit man hier vielleicht weiterkommt.

Kann jemand bitte ein Bild des Controllers vom G2 hier hochladen? Ich besitze den Scooter leider bisher nicht, sonst würde ich es machen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Bjay12 und Cyberdal
Hallo zusammen,

das tunen ist doch schon längst möglich und klappt wirklich einfach. Bei Version 1.3.5. sogar mit IOS Gerät. 1.3.6 habe ich selber drauf muss man mit Android machen aber auch das läuft ohne Probleme 30km/h, und wirklich sehr sehr einfach.

Video und Anleitung gibt es bei YouTube das Video "Tuning Segway Ninebot G2 - 33kmh" angucken. Dort habe ich auch entsprechend kommentiert.

Also have fun.....Video

Hallo zusammen,

das tunen ist doch schon längst möglich und klappt wirklich einfach. Bei Version 1.3.5. sogar mit IOS Gerät. 1.3.6 habe ich selber drauf muss man mit Android machen aber auch das läuft ohne Probleme 30km/h, und wirklich sehr sehr einfach.

Video und Anleitung gibt es bei YouTube das Video "Tuning Segway Ninebot G2 - 33kmh" angucken. Dort habe ich auch entsprechend kommentiert.

Also have fun.....Video
Du kannst aber den G2D nicht voll freischalten (Tempomat..) deshalb wer einen G2 E oder G2 hat bitte bilder vom Controller danke.