CFW (Custom Firmware) für den G2 D

Momentan benutze doch Xiaodash mit Werbung (Kostenfrei) da kann ich die Geschwindigkeit begrenzen (D 22 Ö 25) was ich auch tue. Man kann auch mit Xiao die region ändern das geht. Und das Tacho geht sammt akku anzeige funzt Wie das mit M365tools aussieht...keine Ahnung Ninedash geht nicht(Derzeit)
Du kannst beim G2D Tempomat aktivieren und die Region umstellen?

Hey kannst du die Region auf Global umstellen? Wenn ja welche Firmware ist bei dir auf dem Scooter? Vielen Dank
1.3.5 Global und UK aber er behält die Deutsche SN und damit keine Tempomat Freigabe, Deshalb kommt er immer wieder mit der Meldung Global erforderlich beim Tempomat...

btw hat hier keiner einen G2E? Ich möchte bitte gerne mal Bilder vom Controller haben

Gleich am Anfang bei der Aktivierung musste man die Region auswählen. Diese lässt sich jetzt im Nachhinein nicht mehr ändern, zumindest nicht übet die IOS Ninebot app.
Habe den G2 auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber die Möglichkeit gab es dennoch nicht mehr.
Weiß jemand wofür das überhaupt ist?
Hätte man dort USA ausgewählt, würde es dann über die Hex code Variante einen Unterschied bei der Geschwindigkeit geben?

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering