G
Gast
Gast
Guten Morgen ALLE ZUSAMMEN 
Bringe es hier als neues Thema, solltet Ihr es für unnötig erachten, weist mich gerne drauf hin!
Bei diesem Thema soll es mehr um den Fahrbericht gehen als um konkrete Werte in der cfw oder Ähnlichem:
Wie war die Fahrt, was ist geil, was evt. noch nicht so geil eingestellt.
Wie gesagt, schildert gern Besonderheiten oder Auffälligkeiten.
Sollte es Probleme geben, natürlich auch gerne raus damit.
In diesem Sinne..
Komme gerade von einer kurzen Testrunde. Hatte den Akku dann doch nochmal nachgeladen auf 86%
und bin knapp 9km gefahren. Vorher mit einer neuen cfw geflasht:
DRV126_45US_35A_noKERS_DPC break_Bremse Max2.zip
Es war einfach zu geil!!
Bin auf den Lidl Parkplatz ums Eck gefahren, der ist geil groß weil kombiniert mit Aldi und DM.
Bin mit über 30 hin und her geballert, hab Kurven geübt und mich über die geile Bremse hinten gefreut!
Die packt nämlich richtig gut und in Kombination mit Gewichtswechsel kann man das Heck gut ausbrechen lassen.
Wetter ist echt geil für die Verhältnisse, es war trocken und mit 8 Grad echt angenehm.
So viel von mir am Morgen..
Und um dann doch noch ein wenig konkreter zu werden, hier die Werte zur Bremse:
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 70
Min phase current: 12.0A
Max phase current: 50.0A
- Brake current raising coefficient: 1200

Bringe es hier als neues Thema, solltet Ihr es für unnötig erachten, weist mich gerne drauf hin!
Bei diesem Thema soll es mehr um den Fahrbericht gehen als um konkrete Werte in der cfw oder Ähnlichem:
Wie war die Fahrt, was ist geil, was evt. noch nicht so geil eingestellt.
Wie gesagt, schildert gern Besonderheiten oder Auffälligkeiten.
Sollte es Probleme geben, natürlich auch gerne raus damit.
In diesem Sinne..
Post automatically merged:
Komme gerade von einer kurzen Testrunde. Hatte den Akku dann doch nochmal nachgeladen auf 86%
und bin knapp 9km gefahren. Vorher mit einer neuen cfw geflasht:
DRV126_45US_35A_noKERS_DPC break_Bremse Max2.zip
Es war einfach zu geil!!
Bin auf den Lidl Parkplatz ums Eck gefahren, der ist geil groß weil kombiniert mit Aldi und DM.
Bin mit über 30 hin und her geballert, hab Kurven geübt und mich über die geile Bremse hinten gefreut!
Die packt nämlich richtig gut und in Kombination mit Gewichtswechsel kann man das Heck gut ausbrechen lassen.
Wetter ist echt geil für die Verhältnisse, es war trocken und mit 8 Grad echt angenehm.
So viel von mir am Morgen..

Post automatically merged:
Und um dann doch noch ein wenig konkreter zu werden, hier die Werte zur Bremse:
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 70
Min phase current: 12.0A
Max phase current: 50.0A
- Brake current raising coefficient: 1200