Guten Morgen zusammen

Habe am Wochenende endlich mal meinen Gen2 mit neuen Kugellagern in die originale Felge gebaut,
die originalen Motorstecker sind nun fachmännisch ersetzt durch Amass MT60 Goldstecker.
Habe mich dazu hinreißen lassen und fahre aktuell eine cfw mit 40A, hier die genauen Werte:
- Version: DRV126
- Max speed
US: 45 km/h
EU: 27 km/h
DE: 22 km/h
- Sports mode
Nominal draw: 40.0A
Max current: 55.0A
- Drive mode
Nominal draw: 25.0A
Max current: 45.0A
- Eco mode
Nominal draw: 18.0A
Max current: 36.0A
- Throttle lever params:
Throttle mode: Brake trick
DPC curve: Quadratic
Lever virtual limit: 120
- Brake lever params:
Lever virtual limit: 70
Min phase current: 12.0A
Max phase current: 50.0A
- Wheel size: 10.0 inches
- Compat patches
- Firmware region: AUTO
- No KERS
- Show battery level when idle
- No overspeed alarm
- Error raising level 1
- Throttle current raising coefficient: 2000
- Brake current raising coefficient: 2000
- Brake light mode: static
- Brake light flash frequency: 235
- Cruise control delay: 2 seconds
- Motor start speed: 3 km/h
- Beep types:
Charger in: Short
Charger out: Double
Lock: Short
Unlock: Short
Reboot: Long
Shutdown: Long
Cruise control: Long
- Version spoofing
Das ist für meine bescheidenen Verhältnisse bisher das
non plus ultra an Leistung, was ich so gefahren bin.
Der Roller prügelt richtig hart nach vorn, fährt sich total geil.
Körpergewicht sind 63kg, habe auf den Reifen aktuell 3,2bar drauf, bin da ein wenig runter gegangen.
Fährt aktuell problemlos 37km/h, wäre sogar gespannt, ob er bei maximalem Reifendruck nicht auch die 38km/h packt..
Temperatur am Motor nach 18km Fahrt mit ordentlich Belastung lag gefühlt zwischen 30 und 40 Grad.
Die neuen Kugellager lassen den Roller subjektiv nochmal besser gleiten, achte da gerade besonders drauf.