Der Seat Kickscooter sieht verdammt gut aus, aber...

Die Seat Aufkleber sind gar nicht so riesig wie in der Werbung, cool. Ich glaube ich muss den Fluss vor der Haustür mal nutzen... 🤔

Die Seat Aufkleber sind gar nicht so riesig wie in der Werbung, cool. Ich glaube ich muss den Fluss vor der Haustür mal nutzen... 🤔

Wie wäre es mit Folie? So teuer dürfte das nicht sein. Und falls es Dir nicht gefällt, weißt Du wie es geht.

Ich bin eher für Lack. Oder direkt einen kompletten Scooter kaufen.

Hab noch einen Händler gefunden, wo es den Scooter für 799€ gibt:

Bildschirmfoto 2020-09-15 um 23.28.19.webp

lieferroller Hast du den Händler nach einer Sendungsnummer gefragt? Ist natürlich extrem ärgerlich, wenn es so lange dauert.

Nach 2 Tagen schreiben mit dem Support nun die Info erhalten dass es Freitag kommt. Auf der Webseite stand Lieferung letzten Samstag! Frechheit. Kann keinen empfehlen bei autos-erleben.de zu bestellen.
Hoffentlich kann ich ggf. Garantieansprüche direkt bei SEAT geltend machen und nicht bei diesem dubiosen Shop...

Garantieansprüche direkt bei SEAT geltend machen
Du wirst vermutlich an den Segway EU Servicepartner in DE verwiesen. SEAT hat nur bei Ninebot ein hübsches Design in Auftrag gegeben um so tun zu können als würden die sich für Umweltfreundliche E-Mobility interessieren. Und das E-Scooter auch umweltverschwendung sind, sollte jedem klar sein. 😂

Du wirst vermutlich an den Segway EU Servicepartner in DE verwiesen. SEAT hat nur bei Ninebot ein hübsches Design in Auftrag gegeben um so tun zu können als würden die sich für Umweltfreundliche E-Mobility interessieren. Und das E-Scooter auch umweltverschwendung sind, sollte jedem klar sein. 😂
Leider geil. Wäre aber auch möglich, dass man bei Seat auch Ersatzteile bekommt. Ich kenne das so von BMW mit Fahrrädern mit BMW-Label. Ersatzteile gab es beim Händler. Zu ungefähr fünf mal so hohem Preis wie beim Fahrradhändler. Aber es gab sie. Immerhin.
es würde für Seat ja auch nicht besonders gut aussehen, wenn Sie den Kunden an segway-ninebot verweisen und die dann im Defektfall z.B. ein blaues Rad einbauen und sagen "Sorry, andere Farben gibt es in Deutschland nicht." Oder in Spanien gelbe Räder...

Ich kenne das so von BMW mit Fahrrädern mit BMW-Label.
Ich dachte bei diesen Dingern hätte BMW auch Entwicklungsarbeit reingesteckt wie beim BMW X2 Scooter, der ist zwar auch von Kettler, aber BMW hat was dran gemacht. Der G30 von SEAT hat nur einen cooleren Namen und ne noch miesere Ersatzteilversorgung wie du schon sagtest. 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: monti und Mahiro
Die Farbkombi gefällt mir auch ganz gut. Allerdings ist der SEAT-Schriftzug doof.
Sieht aus wie ein Werbegeschenk oder der Gewinn eines Preisausschreibens.

Ich dachte bei diesen Dingern hätte BMW auch Entwicklungsarbeit reingesteckt wie beim BMW X2 Scooter, der ist zwar auch von Kettler, aber BMW hat was dran gemacht. Der G30 von SEAT hat nur einen cooleren Namen und ne noch miesere Ersatzteilversorgung wie du schon sagtest. 😅

Bei BMW und VW bekommt alles eine Teilenummer. Selbst die VW-Würstchen (# 199 398 500 A). Das hat aber den Vorteil, dass jeder Händler die Teile bestellen kann. Was sagt denn der Seat-Händler zum Thema Ersatzteilversorgung?