RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Habe grade meinen G2D ausgepackt.
50 Euronen hat Segway als Preisnachlass angeboten 😄
IMG_5324.webp

Österreicher können sich den G2 aktuell via dhgate günstig holen. Falls wer interessiert ist. Umgerechnet ca 620€ starker Preis mMn.

Screenshot_2023-09-17-01-35-27-22_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

Die werden ja nicht repariert mit dem schaden am Rahmen, die werden ja verschrottet, deswegen hat Segway 50 angeboten um den nicht austauschen zu müssen. Da ist der G2 schon anfäliger als G30 was die dellen angeht. Rosten tut der auch.

Die werden ja nicht repariert mit dem schaden am Rahmen, die werden ja verschrottet, deswegen hat Segway 50 angeboten um den nicht austauschen zu müssen. Da ist der G2 schon anfäliger als G30 was die dellen angeht. Rosten tut der auch.
Ja bin mir auch nicht sicher ob es die selbe Qualität wie vom alten ist, habe beide hier. Das die schönen Schweißnäte glatt geflext werden finde ich komisch, vllt weil sie sonst scheisse aussehen würden.

Bin mal gespannt wie die Reifen sich schlagen, wirken echt etwas größer unf glaube die federn besser, mal sehen ob die auch so gut wie die Cst halten?

Die Handgriffe sind grausam, meine Tochter klagte auch direkt darüber das die weh tun.

Am Motor sind auch rillen die zu stauben was der alte nicht hat, das Radlager sitzt vertieft wenn ich richtig sehe ohne Staubschutz.

Mal sehen wie er sich schlägt, bin geapannt wie lange das virdere Federellement hält.