RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Ich hab jetzt mal endlich Zeit gefunden, die Blinker einzubauen, die seit 3 Monaten rumliegen 😅 Nächstes Projekt elektrischen Bremshebel montieren, der liegt auch schon
länger 🥲

Bazaart_20230924_074818_665~2.webp

20230924_191308~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein g30 oder was vom g30 noch übrig ist.
Anhang anzeigen 54232
Interessante Montage des Rücklichts 😄
Was gast du statt dem Rücklicht montiert?
Wie fährt es sich mit 2x Air vorne? Ist das nicht viel zu hart?
Findest du das breitere Trittbrett hat die Fahrstabilität und den Komfort stark gesteigert? Überlege atm auch es zu kaufen. Woher hast du es?

Findest du das breitere Trittbrett hat die Fahrstabilität und den Komfort stark gesteigert? Überlege atm auch es zu kaufen. Woher hast du es?
hallo… ich habe die Halterungen vom originalen sharkset Licht genommen.
ich bin mit dem Druck von den Dämpfern immer weiter runter gegangen…. Ich glaube 15psi.
also das Trittbrett ist voll cool ich würde es mir wieder kaufen. Ich schau mal um den Link. Ist von 🇮🇹
Post automatically merged:

das ist der Link. Er macht echt coole Sachen In einer top Qualität .Du kannst ihm sogar ein Bild schicken. Komplett individuell…

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: frogminute
An die Muttern vom Vorderrad und Hinterrad würde ich jetzt noch so Kappen drauf machen. Anhang anzeigen 54242
Oder die Muttern lackieren in schwarz 🙈😁

Schick mal ein Bild von vorne bitte.
Ja das werde ich machen… aber ich bin noch nicht fertig mit dem ganzen Umbau… ich werd sie lackieren gefällt mir besser… die schauen mir billig aus…
Post automatically merged:

An die Muttern vom Vorderrad und Hinterrad würde ich jetzt noch so Kappen drauf machen. Anhang anzeigen 54242
Oder die Muttern lackieren in schwarz 🙈😁

Schick mal ein Bild von vorne bitte.
Vorne ist er noch nicht fertig… muss noch auf die Bremse warten dann bekommt ihr fotos