RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Moin Leudde, hier ist mein neuer BMW Ninebot max 1 original gefälscht.
IMG_20230919_180023.webp

IMG_20230919_172942.webp

Liebe Grüße aus Hamburg

Anhänge

• IMG_20230919_175955.webp
    IMG_20230919_175955.webp
    496,7 KB · Aufrufe: 72
Hallöchen, blöde Frage, wüsste zufällig jemand, wo ich das schwarze gummi Teil, bei dieser Handyhalterung in mache\dran mach.

Anhänge

• 16954178453952009005170990398504.webp
    16954178453952009005170990398504.webp
    47,7 KB · Aufrufe: 48
Hallöchen, blöde Frage, wüsste zufällig jemand, wo ich das schwarze gummi Teil, bei dieser Handyhalterung in mache\dran mach.
Da Gummiteil kommt von unten über die Schelle mit der du die Halterung am Lenker befestigst.
Und wird dann über die Ecken vom Handy gezogen.
Hab nur Beispielbilder meiner Halterung (anderes Modell):

photo_2023-09-22_23-31-38.jpg
photo_2023-09-22_23-33-52.jpg

Hier gibts ein Produktvideo wo du sehen kannst wo das Gummi hingehört:

Hey habe den selben KabelschutzBer für 4 € 😅
Naja guck mal die Reifen, der hat noch keine 1000km gelaufen tippe ich.

Das geilste Reflexionstape ist von 3m und heisst Reflextite, mit e nummer aufgedruck. Allerdings kostet eine Rolle 50 meter auch 160€.

Kann man sich allen Formen raus schneiden oder Stanzen. Reflektiert auch ganz anders als das Chinazeug. Polizei Feuerwehr u.s.
w nutzt das auch.

Glaube da bekommt man aber auch kleinere Stücke von.

• Strahlend
Reaktionen: frogminute
Da Gummiteil kommt von unten über die Schelle mit der du die Halterung am Lenker befestigst.

Anhang anzeigen 54054 Anhang anzeigen 54055

Danke diggah, war ich echt hrad zu blöd für haha

Anhang anzeigen 54054 Anhang anzeigen 54055

Danke dir Diggah, war da gerade i.wie zu blöd für

Bist aber auch den halben Tag mit Scooter putzen beschäftigt. Oder?
Der schaut bei dir immer so sauber und unbenutzt aus. 😅
Wo ist den der seitliche Reflektoraufkleber von der Abdeckung hingekommen? :unsure:
Naja so schlimm ist es nicht aber 1x die Woche nehm ich mir schon und mach ihn sauber. 😄

Reflektoraufkleber habe ich da gerade gegen schwarze Reflektorensticker getauscht 🥹

Hey habe den selben KabelschutzBer für 4 € 😅
Naja guck mal die Reifen, der hat noch keine 1000km gelaufen tippe ich
Aliexpress, Währung auf usd stellen und choice verwenden, dann spart man immer noch bisschen mehr 😄
DNM Dämpfer kosten auf Amazon 194€ mit Amazon Prime, ich habe sie um 98 Usd bekommen
Screenshot_2023-09-23-05-00-33-66_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.webp
Manchmal will ich mein Zeug aber auch instant haben, dann bestell ich auch auf Amazon.

Der gute Ninebot bzw. Reifen hat mittlerweile fast 3000km drauf und läuft wie am ersten Tag 🤩
Ich musste bis jetzt nichtmal die Kugellager tauschen, habe trotzdem schon vorgesorgt und mir die skf besorgt.

Naja so schlimm ist es nicht aber 1x die Woche nehm ich mir schon und mach ihn sauber. 😄

Reflektoraufkleber habe ich da gerade gegen schwarze Reflektorensticker getauscht 🥹

Aliexpress, Währung auf usd stellen und choice verwenden, dann spart man immer noch bisschen mehr 😄
DNM Dämpfer kosten auf Amazon 194€ mit Amazon Prime, ich habe sie um 98 Usd bekommen
Anhang anzeigen 54061
Manchmal will ich mein Zeug aber auch instant haben, dann bestell ich auch auf Amazon.

Der gute Ninebot bzw. Reifen hat mittlerweile fast 3000km drauf und läuft wie am ersten Tag 🤩
Ich musste bis jetzt nichtmal die Kugellager tauschen, habe trotzdem schon vorgesorgt und mir die skf besorgt.
Ja ist doch ein guter Preis,

bin gerade dabei mir gebrauchte Rockshox zu bestellen, die mache ich wieder fit, für mich, für die Freundin und was über ist wird verkauft.

Hmm bin etwas angepisst von Ali, die letzte Bestellung kam nur ein teil an, dann haben die meinen Fall und meine Eimsrpüche einfach geschlossen, war das Geld bestimmt zwei Monate los und es war viel getuhe, das war echt blöd. Oder bekam von dort innerlich trockene Exa a5 Dämpfer, die garnicht richtig funktionieren, im prinziep gelieferter Schrott.

Vorher ging immer alles gut.

Guck mal mein Vorderreifen. 10.000tkm, der ist so ramm auf. In der Mitte hatbder gar kein Profil mehr, die Seiten fangen an sich zu verzahnen, ab einer gewissen Geschwindigkeit werden die Laut.
Guck mal das wewöbelte Randprofiel, selbst das habe ich durch Kurvenfahrten fast glatt gefahren ( das sagt auch etwas aus über meinen Fahrweise, da muss man sich schon sehr tief in die Kurven legen um das so hin zu bekommen 😊.)

Habe noch die ersten Radlager, das innere vorne wo nie etwas dran kam ist noch super, das äußere ist soweit noch ganz okay, das ganze davor gesprühe brachte aber nichts, dann sprühte ich mal Fett liegend da drauf alles lief da rein, roller gerade gestellt und Fett mit Rost lief heraus, heisst für mich das das Vor sprühen garnicht funktioniert hat, da kann man den Roller lieber auf die Seite legen dann läuft alles rein. Naja haben schon lange gehalten. Öffnen, reinigen, und wirklich gutes Fett rein, ist wahrscheinlich das beste was man tun kann. Mit dem davor sprühen zieht man auch Dreck an, fraglich ob das etwas bringt oder eher gar schadet.

Die Cst Reifen haben auch mehr als überzeugt. Das neue Modell am g2 ist aber auch sehr schön, vom Gefühl.her laufen die neuen Reifen komfortabler und wirken sogar etwas größer ( Höher & Runder ) keine Ahnung ob da weniger Gel drin ist, das die so viel komfortabler laufen. Wie lange die halten weiß ich natürlich noch nicht.

20230911_184235.jpg
20230831_173226.jpg

Der Reifen ist schon heftig verzahnt, hat aber auch wirklich irre viel ausgehalten, da kann man nicht meckern.