- 26 Juni 2020
- 780
- 460
- E-Scooter
- ninebot G30D
Haha ja auf jeden fall. Bin Julian auch sehr dankbar(kann ich sehr weiter empfehlen). In dieser Community fühlt man sich richtig wohlMit Gen2 Motor ist nicht nur der Roller glücklich, sondern auch der Fahrer
Ich bin da auch sehr skeptisch ob mir das gefällt. Aber man könnte ja zurückbauen.Ich glaube Mahiro ist die einzige, die noch Original unterwegs ist
Also ich war auch am 24th Dezember 2019 unterwegs. Sonnig wars dafür bitttterrrr kalt. Hier ein paar Impressionen. Da war ich noch mit dem M365 Org unterwegs, wie man unschwer wegen Display erkennen kann. Ich probierte jede Jahreszeit. Selbst bei leichtem Schneefall & nicht so angenehmen Herbsttagen. Auch auf der Donauinsel, kein Scherz. Side-Info: Der Motor ist noch in tadellosen Zustand. Den Org fährt jetzt mein Bruder & seine Freundin. Es musste der AKKU & der Controller gewechselt werden aufgrund Wasserschaden. Ich hab mir eingebildet mit IP56 auch einen heftigen Regenfall bestehen zu können. As a. old saying goes, ...learn it the hard way.Sind hier nur Schönwetter-Fahrer unterwegs?