RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

Die roten Reifen halten nicht lange. Die alten Wanda kannst du vergessen. Ich bin Fliegengewicht & durfte sie in diesem Sommer gleich 2x wechseln. So cool sie ausschauen mögen aber ich hab drauf ge******** & bin vorläufig auf die 8" CST4 zurück gewechselt. Vermisse die 10" schmerzlichst aber werde mir bessere 10" besorgen. Möge die Glücksgöttin mit dir sein. :)
Vielen Dank für Dein Feedback, aber wenn Sie hin sind, sind sie hin. Dann kommen neue drauf. Ich finde die Optik halt einfach geil. Und für nen 10er können ruhig 2 Paar im Jahr bei drauf gehen. Mir ist bewusst, dass die qualitativ nicht die besten sind. ✌

• Hilfreich!
Reaktionen: Electric Nici
was fürn Aufstieg 🤪
Macht sich aber gut auf 1520m Höhe und damit die höchste Straße Deutschlands 😎
F7460194-A25E-4B8D-906D-CECA4963AB8E.webp

Wie haste den Roller vorbereitet? Und einfach nur Autolack?
Alle Anbauteile abgebaut, den Rest sehr mühsam abgeklebt, erst grob dann fein von Hand vorgeschliefen dann Grundiert und der Decklack ist ganz normaler Autolack Rallyschschwarz matt.
Ehrlich gesagt würde ich nicht nochmal machen, war mehr Arbeit als gedacht. Aber Ergebnis ist ganz gut gelungen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Electric Nici
der Decklack ist ganz normaler Autolack Rallyschschwarz matt

*Lach*, frei nach dem alten Harleyfahrerspruch: "gibt kein Designproblem, dass sich nicht mit ner Dose Mattschwarz regeln ließe..."

• Hilfreich!
Reaktionen: Igel
Ich wollte heute einige Presets mit meinem neuen Pro2 testen, den ich mir endlich mal gegönnt habe (der 1S geht an meiner Frau:)

Kurze Fahrstrecke durch Hannover-Vahrenwald.
photo_2020-08-23_12-04-50.webp

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Radwege für Scooter ehe nicht ausgelegt sind. 30km/h konnte ich nur selten erreichen.
Die angenehme 18-22km/h sind aber durchaus möglich, und ohne Tempomat wäre die Fahrt nicht so entspannt.

Die Brücke am Mittellandkanal.

SAM_0941.webp

Fazit: der Pro2 fährt seht angenehm und ist für Männer deutlich komfortabler, als das kleine 1S.

• Hilfreich!
Reaktionen: Ikarus und Alexandra