- 31 Oktober 2020
- 5
- 2
- E-Scooter
- Segway G30
Mega....Hahaaaa, du willst mich wohl herausfordern, Schnucki
Heute kein Bagger... Heute bin ich Cheftrainer
Anhang anzeigen 2342
Come On FC
Mega....Hahaaaa, du willst mich wohl herausfordern, Schnucki
Heute kein Bagger... Heute bin ich Cheftrainer
Anhang anzeigen 2342
Hallo, weiß jemand was das für ein Gepäckträger ist? Passt der auch bei Xiaomi?Hallo,
heute Mal die große Runde um den Untersee gedreht. Das Bild ist von Steckborn (CH) aus aufgenommen und zeigt den Übergang vom Bodensee zum Rhein.
Im Hintergrund die Halbinsel Höri. Die gesamte Tour von Singen - Stein am Rhein - Steckborn - Konstanz - Radolfzell - Singen hat 82Km hatte noch 15% Restakku. 60% im D den Rest in S alles im US Modus. Die Sonne hat heute echt unerbittlich gebrannt.
mfg
Thomas
Anhang anzeigen 1755
Nein. Ich war auch schon bei Blitz, Donner ,Starkregen und im Winter unterwegs.Sind hier nur Schönwetter-Fahrer unterwegs?
Ja mit der Sitzhalterung von Ninebot, der Suntour SP12 Sattelstütze, einem Gelsattel mit einer extra Lage Gel und Schaumstoff unter dem Sitzbezug für mehr Komfort, MWave Spiegeln, ergonomischen Fahrradgriffen in Korkfarben, eigens hergestellte Verlängerungen an den Griffaußenseiten für die Zusatzbeleuchtung, der GUB Pro 2 Handyhalterung, einem Dichtungsring für die "Feststellbremse", einer Bluetooth Fernbedienung, Blinkern, dem Zusatzakku inkl der Wild Man Tasche und dem Gen2 Motor.Schön gepimpt der g30d und cool diese Ladestationgratis?