RP ✔️ Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍

...Boah ey 😳🤩👍 ein Traum das Set up 👍 kannst Du für mich bitte mal noch ein Bild am Tag/ bei mehr Licht upen? Kostenlose Ladestation(en) in der Art hab ich bei mir i.d. Gegend noch keine entdeckt 🥴 obwohl hier eigentlich dick "Kohle" 😉geschefelt wird....
Bittesehr.
Post automatically merged:

...Boah ey 😳🤩👍 ein Traum das Set up 👍 kannst Du für mich bitte mal noch ein Bild am Tag/ bei mehr Licht upen? Kostenlose Ladestation(en) in der Art hab ich bei mir i.d. Gegend noch keine entdeckt 🥴 obwohl hier eigentlich dick "Kohle" 😉geschefelt wird....
Bittesehr.

Anhänge

• 20201110_152247.webp
    20201110_152247.webp
    578,1 KB · Aufrufe: 180
  • Hilfreich!
Reaktionen: Lausitzer
Super, Danke Dir. 👍
Very nice Dein G30D Style 🤩..MAX!
...Maximaler Komfort, Reichweite, Sicherheit und bestimmt auch max. Schnelligkeit 😉 glaub Du hattest in einen anderen Beitrag was von über 40km/ h erwähnt!? Kommst Du mit der Trittfläche noch gut hin, mit Zusatzakku und Sitz?

• Hilfreich!
Reaktionen: Finn94
Falsch. Das ist der SXT Max.

(OT-Modus An)

Falsch. Das ist wirklich ein Max in Verleihversion; Der SNSC 2.3.

Voi nutzt lange nur die SNSC's 1x./2x. als Voyager zum Verleih, es wird sogar bald einen 4 geben, mit Blinker. (SNSC 1.x sind im retail die ES-Serienmodelle ES1, 2 oder 4.)

Voi nutzt hauptsächlich Segway-Ninebot's zum Verleih.

Tier benutzt den Okai ES200, 300 o. SXT Max, ist leicht zu verwechseln.

Fun fact:

Der Max war eigentlich nur zum Verleih gedacht, bis das Ingiegogo von Segway-Ninebot angestoßen wurde, also kann jeder froh sein, das es nun für jeder Mann privat zu kaufen gibt.

(OT-Modus aus)

Zuletzt bearbeitet:
Super, Danke Dir. 👍
Very nice Dein G30D Style 🤩..MAX!
...Maximaler Komfort, Reichweite, Sicherheit und bestimmt auch max. Schnelligkeit 😉 glaub Du hattest in einen anderen Beitrag was von über 40km/ h erwähnt!? Kommst Du mit der Trittfläche noch gut hin, mit Zusatzakku und Sitz?
Genau. Ultimativ! Andere Scooter sind natürlich noch besser. Aber von vornherein auch schwerer.

Ja also ich erreiche 44 km/h mit vollen Akku und ohne Gegenwind. Ansonsten sind um die 40 km/h drin. Ich fahre den Scooter selten unter 50 % Reichweite.

Der Sitz lässt sich auf dem gesamten Trittbrett hin und her bewegen, wenn man die Rendelschrauben löst, die die beiden Backen an den Scooter pressen.
Aber da wo der Sitz dran ist, ist schon der Lack ab, da eben doch Bewegung im Spiel ist.

Die Füße sind entweder rechts und links halb auf Trittbrett an der Tasche vom Zusatzakku, oder auf den Rendelschrauben.

Dann ist auch noch Platz für eine kleine Box, die man per Spanngurt befestigen kann.
Post automatically merged:

(OT-Modus An)

Falsch. Das ist wirklich ein Max in Verleihversion; Der SNSC 2.3.

Voi nutzt lange nur die SNSC's 1x./2x. als Voyager zum Verleih, es wird sogar bald einen 4 geben, mit Blinker. (SNSC 1.x sind im retail die ES-Serienmodelle ES1, 2 oder 4.)

Voi nutzt hauptsächlich Segway-Ninebot's zum Verleih.

Tier benutzt den Okai ES200, 300 o. SXT Max, ist leicht zu verwechseln.

Fun fact:

Der Max war eigentlich nur zum Verleih gedacht, bis das Ingiegogo von Segway-Ninebot angestoßen wurde, also kann jeder froh sein, das es nun für jeder Mann privat zu kaufen gibt.

(OT-Modus aus)
Dann wundert es mich aber, das es den G30D nur mit max 100 kg zulässigen Gesamtgewicht gibt. Die Leihscooter sind ja knapp 5 kg schwerer. Aber dennoch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Lausitzer
Dann wundert es mich aber, das es den G30D nur mit max 100 kg zulässigen Gesamtgewicht gibt.
Das hat nichts mit dem Rahmen zu tun, sondern mit den Reifen. Der MAX und auch die Reifen halten aber mehr aus als darauf steht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Finn94 und Noel