Bittesehr....Boah eyein Traum das Set up
kannst Du für mich bitte mal noch ein Bild am Tag/ bei mehr Licht upen? Kostenlose Ladestation(en) in der Art hab ich bei mir i.d. Gegend noch keine entdeckt
obwohl hier eigentlich dick "Kohle"
geschefelt wird....
Bittesehr....Boah eyein Traum das Set up
kannst Du für mich bitte mal noch ein Bild am Tag/ bei mehr Licht upen? Kostenlose Ladestation(en) in der Art hab ich bei mir i.d. Gegend noch keine entdeckt
obwohl hier eigentlich dick "Kohle"
geschefelt wird....
Der G30D wird von VOI benutzt. Voyager 3 scooterDer G30D ist wie ein Leihscooter. Nur besser!
Falsch. Das ist der SXT Max.Der G30D wird von VOI benutzt. Voyager 3 scooter
Falsch. Das ist der SXT Max.
Genau. Ultimativ! Andere Scooter sind natürlich noch besser. Aber von vornherein auch schwerer.Super, Danke Dir.
Very nice Dein G30D Style..MAX!
...Maximaler Komfort, Reichweite, Sicherheit und bestimmt auch max. Schnelligkeitglaub Du hattest in einen anderen Beitrag was von über 40km/ h erwähnt!? Kommst Du mit der Trittfläche noch gut hin, mit Zusatzakku und Sitz?
Dann wundert es mich aber, das es den G30D nur mit max 100 kg zulässigen Gesamtgewicht gibt. Die Leihscooter sind ja knapp 5 kg schwerer. Aber dennoch.(OT-Modus An)
Falsch. Das ist wirklich ein Max in Verleihversion; Der SNSC 2.3.
Voi nutzt lange nur die SNSC's 1x./2x. als Voyager zum Verleih, es wird sogar bald einen 4 geben, mit Blinker. (SNSC 1.x sind im retail die ES-Serienmodelle ES1, 2 oder 4.)
Voi nutzt hauptsächlich Segway-Ninebot's zum Verleih.
Tier benutzt den Okai ES200, 300 o. SXT Max, ist leicht zu verwechseln.
Fun fact:
Der Max war eigentlich nur zum Verleih gedacht, bis das Ingiegogo von Segway-Ninebot angestoßen wurde, also kann jeder froh sein, das es nun für jeder Mann privat zu kaufen gibt.
(OT-Modus aus)
Das hat nichts mit dem Rahmen zu tun, sondern mit den Reifen. Der MAX und auch die Reifen halten aber mehr aus als darauf steht.Dann wundert es mich aber, das es den G30D nur mit max 100 kg zulässigen Gesamtgewicht gibt.
Bitte erst informieren, danke.Falsch. Das ist der SXT Max.
Ja das habe ich bereits auch bemerkt. Wie viel würdet ihr denn sagen hält der G30D an Gewicht? 120 kg?Das hat nichts mit dem Rahmen zu tun, sondern mit den Reifen. Der MAX und auch die Reifen halten aber mehr aus als darauf steht.