- 4 August 2020
- 1.371
- 1.137
- E-Scooter
- Ninebot-to-the-Maxxx
Aus guten Grund noch nicht b
Verschickt...
Hey, etwas mehr Selbsbewusstsein bitte! Ihr traut euch ja auch mit den Rollern auf die Straße.
Außerdem seid ihr hier anonym!
Aus guten Grund noch nicht b
Verschickt...
Nette "Best-of what not to do on a scooter" zusammenstellung. Individualisierung bin ich ja voll dabei, wirkt aber eher unsicher als individuell.Servus... Hier mal paar Bilder von unsern ROLLERN. Wir haben es gerne originell, von der Masse abheben.....
Dann warte auf Antwort in deinem Thread, das ist hier wieder OT...Ich möchte mir paar Folien bestellen und den Roller selber Folieren.
Unsicherheit, was für ein Unsinn... Ich mag meinen Stil, oder. Holzfahrbene Elemente. ABER Gut. Jeden das seine und mir das eine. [denkt sie sich, den so einen Mist hatt sie noch nie gehört]Nette "Best-of what not to do on a scooter" zusammenstellung. Individualisierung bin ich ja voll dabei, wirkt aber eher unsicher als individuell.
Individualität 11/10
Sicherheit -3/10
Ausführung 1/10
![]()
Bin schon gespannt wie es aussieht. Liebe sonnige GrüßeDann warte auf Antwort in deinem Thread, das ist hier wieder OT...![]()
Mir gefällt echt hier das breite trittbrett. Das hatte ich auch sehr gerne. Aber ich. Mir zugeben das ich panische Angst hatte, das sich während der Fahrt die Trittflache ablöst. Dein Roller sieht fantastisch aus. Welche Reichweite hast du den?
Unsicherheit, was für ein Unsinn... Ich mag meinen Stil, oder. Holzfahrbene Elemente. ABER Gut. Jeden das seine und mir das eine. [denkt sie sich, den so einen Mist hatt sie noch nie gehört]
Post automatically merged:
Bin schon gespannt wie es aussieht. Liebe sonnige Grüße
Post automatically merged:
Mir gefällt echt hier das breite trittbrett. Das hatte ich auch sehr gerne. Aber ich. Mir zugeben das ich panische Angst hatte, das sich während der Fahrt die Trittflache ablöst. Dein Roller sieht fantastisch aus. Welche Reichweite hast du den?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Jeder nach seinen Vorstellungen und Möglichkeiten. Wobei Rückspiegel am Bremshebel befestigen - da bin ich nicht dafür.
Das Trittbrett hält mit gutem doppelseitigem Klebeband verdammt gut. Eher das Problem, es wieder runter zu bekommen. Alternative wäre, es mit einer Klammer von unten zu schrauben - aber das ist relativ aufwändig von der Fertigung her. Die original "Berryboards" werden so befestigt.